Jump to content

CoD4 wurde gehackt !

Recommended Posts

• Replies 517
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also für alle die sagen das geht nicht... es geht wohl... ich ahb jetzt ca. 10 runden gespielt, verschiedenartige moduse und siehe da.... so viele leute dabei die rumschweben, sich in containern verstecken können und mit autos rumfahren.... also... wer jetzt sagt, das geht nicht soll lieber still sein, mich kotzen die kommentare an, weil ich ja nicht blöd bin und mir das nicht einbilde.... also besser mal still sein und klappe zu

PS3: 80 GB

Spiele: was um die 120 Stück, Tendenz steigend

Neuanschaffungen: Was so kommt

TV: LG 60 Zoll

Samsung 55 Zoll für Schlafzimmer

also für alle die sagen das geht nicht... es geht wohl... ich ahb jetzt ca. 10 runden gespielt, verschiedenartige moduse und siehe da.... so viele leute dabei die rumschweben, sich in containern verstecken können und mit autos rumfahren.... also... wer jetzt sagt, das geht nicht soll lieber still sein, mich kotzen die kommentare an, weil ich ja nicht blöd bin und mir das nicht einbilde.... also besser mal still sein und klappe zu

Mit Autos rumfahren.... ? :ka::nixweiss::ka::nixweiss::think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig by Uncut

System: 2 x Sony Playstation 3 60GB

TV: Toshiba 42WL66Z 42" HD Ready

ja mit autos.... hab ich mit meinen eigenen augen gesehen... der is mit dem auto rumgefahren..... das is doch vielleicht ein scheiß.... solche spieler versauen das ganze spiel.... und um ehrlich zu sein.... das waren heute nur amys die da rumcheaten oder wie ihr immer dazu sagen wollt.... is voll die blöde sch....

PS3: 80 GB

Spiele: was um die 120 Stück, Tendenz steigend

Neuanschaffungen: Was so kommt

TV: LG 60 Zoll

Samsung 55 Zoll für Schlafzimmer