Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also für alle die sagen das geht nicht... es geht wohl... ich ahb jetzt ca. 10 runden gespielt, verschiedenartige moduse und siehe da.... so viele leute dabei die rumschweben, sich in containern verstecken können und mit autos rumfahren.... also... wer jetzt sagt, das geht nicht soll lieber still sein, mich kotzen die kommentare an, weil ich ja nicht blöd bin und mir das nicht einbilde.... also besser mal still sein und klappe zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für alle die sagen das geht nicht... es geht wohl... ich ahb jetzt ca. 10 runden gespielt, verschiedenartige moduse und siehe da.... so viele leute dabei die rumschweben, sich in containern verstecken können und mit autos rumfahren.... also... wer jetzt sagt, das geht nicht soll lieber still sein, mich kotzen die kommentare an, weil ich ja nicht blöd bin und mir das nicht einbilde.... also besser mal still sein und klappe zu

 

Mit Autos rumfahren.... ? :ka::nixweiss::ka::nixweiss::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit autos.... hab ich mit meinen eigenen augen gesehen... der is mit dem auto rumgefahren..... das is doch vielleicht ein scheiß.... solche spieler versauen das ganze spiel.... und um ehrlich zu sein.... das waren heute nur amys die da rumcheaten oder wie ihr immer dazu sagen wollt.... is voll die blöde sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...