Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

ja mit autos.... hab ich mit meinen eigenen augen gesehen... der is mit dem auto rumgefahren..... das is doch vielleicht ein scheiß.... solche spieler versauen das ganze spiel.... und um ehrlich zu sein.... das waren heute nur amys die da rumcheaten oder wie ihr immer dazu sagen wollt.... is voll die blöde sch....

 

Rumgefahren... ja ne, klar... willste uns verarschen ?

 

@Vlex18: Anscheinend nicht :ohjeh:

Bearbeitet von Born2Win
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja mit autos.... hab ich mit meinen eigenen augen gesehen... der is mit dem auto rumgefahren..... das is doch vielleicht ein scheiß.... solche spieler versauen das ganze spiel.... und um ehrlich zu sein.... das waren heute nur amys die da rumcheaten oder wie ihr immer dazu sagen wollt.... is voll die blöde sch....

Das klingt jetzt ein wenig unglaubwürdig, wir haben ja vieles erlebt, aber das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video???? für was ein video??? glaubst ich steh da extra auf und hol mir ne cam und film das??? also echt.... geht ja schlecht wenn ich grad eine rauch zocke und da reingaffe oder??? wollte den arsch fertig machen, ging aberirgendwie nich.... naja.... dann wars eh schon wieder vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja eh nich auf dich sauer oder so... es is nur schade weil cod4 mein absolutes lieblingsspiel is bzw. war... das is einfach blöde....

 

glaub schon das das schwer vorzustellen is, aber fakt is fakt... und das is traurig...

 

nix für ungut

Kein Problem, kann dich ja verstehen, CoD 4 machte mir vor der scheiße die jetzt los ist auch sehr viel Spaß, jetzt aber nicht mehr, obwohl ich gestern glück hatte und keinen "Cheater" angetroffen habe, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...