Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat mit Panik nix zu tun.Man bezahlt schließlich auch viel Geld um das Ganme zu kaufen ....Online-Gebühren und so weiter.Watt haben die dösigen Spinner davon?Für mich sind das......ach ich finde echt keine Wörter mehr dafür.Es wird einen echt kaputt gemacht freude am zocken zu haben.Diese Spinner haben nix anderes zu tun als Stunden lang vorm Rechner zu sitzen und sich irgen ne Scheiße einfallen zu lassen was man mit einem kranken Hirn anstellen kann.:explode::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Panik nix zu tun.Man bezahlt schließlich auch viel Geld um das Ganme zu kaufen ....Online-Gebühren und so weiter.Watt haben die dösigen Spinner davon?Für mich sind das......ach ich finde echt keine Wörter mehr dafür.Es wird einen echt kaputt gemacht freude am zocken zu haben.Diese Spinner haben nix anderes zu tun als Stunden lang vorm Rechner zu sitzen und sich irgen ne Scheiße einfallen zu lassen was man mit einem kranken Hirn anstellen kann.:explode::baeh:

das ist das eine. das andere ist aber, dass es spieler gibt die das ganze auch noch nutzen! unverständlich... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das rumgegliche auch sau nervig aber trotzdem gewinne ich mit meinem clan nun fast jedes hardcore hc weil die verstecke der noobs immer die gleichen sind und gute Gamer können auch ohne hacks gewinnen, nur suzh is nen absoluter witz! aber trotzdem hoffe ich fest auf einen patch und iw hat ja gesagt das sie sich drum kümmern! sonst wird das mit meinen 2. goldenen kreuz ja nie was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Hacken" hats sowieso nichts zu tun, weil "Hacker" die ersten Softwareentwickler waren und wegen dem Tippgeräusch so hießen. Spätere Hacker dringen in Sicherheitssystem ein, um den Besitzer über Lücken zu informieren. Natürlich eine zweifelhafte Sache, aber besser als einzudringen und Schaden anzurichten. Ein Hacker der ersten Stunde ist z.B. Richard Stallman, der unter anderem die Software für den Linuxkernel betreut hat und betreut (?). Er gilt als Vater der freien Software.

 

Cracker sind die, die ihr meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...