Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IW wird sich mit Sicherheit nicht um einen Patch kümmern. Die Wissen schon seit 2 Wochen von dem Hack und haben seit dem nichts getan. Für mich ist das Spiel gestorben. MW2 werde ich mir nicht holen, weil man ja absehen kann, dass es genauso gehackt wird und dann ist es wertlos. Aber es gibt ja noch Killzone und andere Shooter bei denen sich die Entwickler besser um den Support kümmern.

 

Munter bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IW wird sich mit Sicherheit nicht um einen Patch kümmern. Die Wissen schon seit 2 Wochen von dem Hack und haben seit dem nichts getan. Für mich ist das Spiel gestorben. MW2 werde ich mir nicht holen, weil man ja absehen kann, dass es genauso gehackt wird und dann ist es wertlos. Aber es gibt ja noch Killzone und andere Shooter bei denen sich die Entwickler besser um den Support kümmern.

 

Munter bleiben.

 

Wurde schon offiziell bestätigt im IW Forum, hab grade keinen Link da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ihr es glaubt oder nicht...CoD4 wurde gehackt...und es is ne riesen sauerrei...hatte mich auf nen schönes zock wochenende gegfreut und dann so eine scheise...und es sind alles nur noob´s

und das was das schlimmste an der ganzen sache is...wenn die CoD4 hacken konnten,können sie auch jedes andere spiel hacken

 

und nochma...JA ES IST DIE PS3 VERSION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die da nix machen, zeugt das von echt schlechtem Service...

Die sind echt Geldgeil -.- fixieren sich nur noch auf MW2 und jubeln jetzt schon dass es das best verkaufte Spiel wird... lol kümmert euch erstmal um eueren letzten Ableger... IW

 

Krass, und dass bald MW2 kommt und CoD4 schon älter ist, ist ebenfalls ne richtig billige ausrede... CoD4 gibts seit Herbst 07 glaub ich oder? lol das ist ja sogut wie nix...

Seht euch mal Counter Strike an, 1.6 wird immernoch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal den letzten Post an.

 

Infinity Ward • View topic - PS3 Modding Situation Main Discussion Thread - Update

 

Mal hoffen ob's stimmt. :good:

Ohne das Drängen der vielen Leute, die noch normal online zocken wollen, würde nie etwas gemacht werden. Finde ich aber gut ;)

Am besten ein Patch und bis dahin alle Cheater bannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...