Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

1 grund warum es die ps3 version ist...ich hab donnerstag amd meine ps3 angeschalten...hab CoD4 gestartet und direkt im ersten game,is einer durch die gegend geflogen

 

es macht keinen fun mehr zu zocken weil diese scheis hacker noobs das ganze game versauen

 

und das schlimmste an der ganzen sache...wenn sie CoD4 hacken konnten,können sie jedes game hacken...ich hoffe es kommt bald ne patch um das zu underbinden

 

und nochma....JA,ES IS DIE PS3 VERSION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1 grund warum es die ps3 version ist...ich hab donnerstag amd meine ps3 angeschalten...hab CoD4 gestartet und direkt im ersten game,is einer durch die gegend geflogen

 

es macht keinen fun mehr zu zocken weil diese scheis hacker noobs das ganze game versauen

 

und das schlimmste an der ganzen sache...wenn sie CoD4 hacken konnten,können sie jedes game hacken...ich hoffe es kommt bald ne patch um das zu underbinden

 

und nochma....JA,ES IS DIE PS3 VERSION

 

und das musstest du jetzt 2 mal posten...? jedenfalls, ich glaub nicht dass sich andere spiele so leicht "hacken" lassen, da infinity ward/activision es nun mal so blöd gemacht haben, dass sich die savegames so leicht verändern lassen...das ist bei anderen spielen verschlüsselt...:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD CoD4 wurde auf der ps3 gehackt weils dort einfach ma so easy ist !! spieldatei raus kopiren auf usb und so weiter ^^

Ich denke ma , dass iw noch patchen wird da schon eine maginale veränderung reicht um son cheat den wind aus den segeln zu nehmen , doch wie laneg es dann cheat frei bleibt is abzuwarten, da es ja trotzdem noch moeglich is die spieldatei rauszukopieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD CoD4 wurde auf der ps3 gehackt weils dort einfach ma so easy ist !! spieldatei raus kopiren auf usb und so weiter ^^

Ich denke ma , dass iw noch patchen wird da schon eine maginale veränderung reicht um son cheat den wind aus den segeln zu nehmen , doch wie laneg es dann cheat frei bleibt is abzuwarten, da es ja trotzdem noch moeglich is die spieldatei rauszukopieren ;)

 

würde es etwas bringen wenn die es so machen wie bei RE5 damals? kopierschutz oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es etwas bringen wenn die es so machen wie bei RE5 damals? kopierschutz oder so?

 

Bestimmt, letztendlich wird ja nur das savegame verändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute in ein Spiel gejoint und was war :

ich hatte plötzlich oben links paar textzeilen - ich vermute den hack

und bin unter der map gespawnt >.<

host hat dann aber glücklicherweise das kabel gezogen !

 

also ist es auch möglcih alleine mit der savedatei auch andere spieler zu "manipulieren"? sollte also für nen fachmann kein problem sein den hack selber lahmzulagen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es auch möglcih alleine mit der savedatei auch andere spieler zu "manipulieren"? sollte also für nen fachmann kein problem sein den hack selber lahmzulagen oder nicht?

 

denke schon, es sollte auch für infinfty ward kein proböem darstellen, den mist zu unterbinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es auch möglcih alleine mit der savedatei auch andere spieler zu "manipulieren"? sollte also für nen fachmann kein problem sein den hack selber lahmzulagen oder nicht?

 

Ich denke so wie du meinst wird es nicht klappen, denn das Savegame des Hostes überwiegt ja alle anderen. Auser du bist der Host, dann könnte es klappen... wenn ichs mir so überlege würde das aber zu Konflikten führen. Host Savegame unterbindet es, aber alle User Savegames Senden weiterhin die fehlerhaften Befehle... sollte zumindest zu einer Flut an Fehlermeldungen führen, wenn das System so schlau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...