Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

^^

unglaublich :D

hab vorhin 3-4 runden im cheater-verseuchtem land gezockt.

alle gegner und mit ausnahem von mir und noch jemanden aus meinem team alle UFO antrieb. Map absturz. Ich angreiferseite

Renne los, hole Bombe und direkt zu A rein. Erstmal A dach gecheckt... gegenüber von A (beim Haus wo man richtung Heli guckt. Da beim langen gang) auf einem großen haus hockte einer mit der RPD. Hau den mit der AKu in 2 schnellen salven weg. Werde ich hinter mir plötzlich beschossen, weiche aus, schau hinter mir und hockt der auf dem kleinen dach wo man zur treppe hochkommt auf den Holzdingern. Hau ich den auch weg (mit der M16 war der unfähig aus der kurzen distanz auf ein nicht schnelles ziel zu treffen omg...)

gut geh und lege bombe... und dann kommen die ganzen restlichen idioten angeflogen und ich warte nur darauf bis einer davon landet... höre das einer seinen UFO modus verlassen hat kommt er hoch versucht mich zu killen aber zwecklos... währendessen wollte einer die bombe entschärfen und hab den auch noch weggeholt... und der letzte starb durch iwen anders.

Nun jedenfalls schreibt mir dann tatsächlich einer aus dem Gegner team "fuck cheater" :D:D zu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^

unglaublich :D

hab vorhin 3-4 runden im cheater-verseuchtem land gezockt.

alle gegner und mit ausnahem von mir und noch jemanden aus meinem team alle UFO antrieb. Map absturz. Ich angreiferseite

Renne los, hole Bombe und direkt zu A rein. Erstmal A dach gecheckt... gegenüber von A (beim Haus wo man richtung Heli guckt. Da beim langen gang) auf einem großen haus hockte einer mit der RPD. Hau den mit der AKu in 2 schnellen salven weg. Werde ich hinter mir plötzlich beschossen, weiche aus, schau hinter mir und hockt der auf dem kleinen dach wo man zur treppe hochkommt auf den Holzdingern. Hau ich den auch weg (mit der M16 war der unfähig aus der kurzen distanz auf ein nicht schnelles ziel zu treffen omg...)

gut geh und lege bombe... und dann kommen die ganzen restlichen idioten angeflogen und ich warte nur darauf bis einer davon landet... höre das einer seinen UFO modus verlassen hat kommt er hoch versucht mich zu killen aber zwecklos... währendessen wollte einer die bombe entschärfen und hab den auch noch weggeholt... und der letzte starb durch iwen anders.

Nun jedenfalls schreibt mir dann tatsächlich einer aus dem Gegner team "fuck cheater" :D:D zu geil

 

na lol der erste satz

"hab vorhin 3-4 runden im cheater-verseuchtem land gezockt."

man hab ich mic kaputtgelacht xDDDDDDDDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grad war auch cool, ich spiel nen bischen TT HQ und hatte nen Cheater-Hacker-Cracker-UFO - Typen im Team, das sind ja mal voll die noobs, in der runde locker erster geworden, der Typ wurde letzte.

So nach der runde schreib ich ihn an das ich ihn beim Playsi Support melde.

Zurück kam ein betteln: Please, Please do not, i will never cheat anymore, please!!!

Nur zu geil so armselige idioten:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal hy an alle leute, hier drinn treffen sich jedenfalls noch die wahren gamer :smileD: die anstand haben nicht zu cheaten weil wenn man zurzeit cod4 zockt glaubt man nicht dran. Aber gott sei dank gibt es forums wo man sieht wieviel leute sich aber drüber aufregen mich eingeschlossen.... unser GSG9 clan macht sich täglich auf die jagd nach cheater um sie auszulöschen,für den moment im spiel klappt es aber ist wirklich wie ne krankheit die leider ohne ein patch an mehr user gelangen wird und das nur die einzigste lösung ist.ich mache es ab sofort so wer cheatet und ist eventuell in meinem team wir wegballert also teamkill ^^ ist mir aber egal das mach ich vieleicht noch ein 2 mal:zwinker:und meistens geht er von alleine raus ^^ Wenn einer im gegnerischem team cheatet und mich killt wird sein name aufgeschrieben der kriegt dann noch ne nette nachricht von mir :) und landet auf der playstation beschwerde stelle hier die internet seite http://np.us.playstation.com da müsstet ihr eigentlich direkt rauskommen wo man die cheater einteagen kann^^.... AN ALLE CHEATER DA DRAUSSEN NEHMT EUCH IN ACHT VOR DEN WAHREN GAMERN WIR SIND DIE BESTEN UND NICHT IHR DAS WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN , IHR NOOBS HABT ES NICHT DRAU HAHA IHR CHEATER LOOSER ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal hy an alle leute, hier drinn treffen sich jedenfalls noch die wahren gamer :smileD: die anstand haben nicht zu cheaten weil wenn man zurzeit cod4 zockt glaubt man nicht dran. Aber gott sei dank gibt es forums wo man sieht wieviel leute sich aber drüber aufregen mich eingeschlossen.... unser GSG9 clan macht sich täglich auf die jagd nach cheater um sie auszulöschen,für den moment im spiel klappt es aber ist wirklich wie ne krankheit die leider ohne ein patch an mehr user gelangen wird und das nur die einzigste lösung ist.ich mache es ab sofort so wer cheatet und ist eventuell in meinem team wir wegballert also teamkill ^^ ist mir aber egal das mach ich vieleicht noch ein 2 mal:zwinker:und meistens geht er von alleine raus ^^ Wenn einer im gegnerischem team cheatet und mich killt wird sein name aufgeschrieben der kriegt dann noch ne nette nachricht von mir :) und landet auf der playstation beschwerde stelle hier die internet seite PLAYSTATION®Network - Complaint Form - User Information da müsstet ihr eigentlich direkt rauskommen wo man die cheater einteagen kann^^.... AN ALLE CHEATER DA DRAUSSEN NEHMT EUCH IN ACHT VOR DEN WAHREN GAMERN WIR SIND DIE BESTEN UND NICHT IHR DAS WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN , IHR NOOBS HABT ES NICHT DRAU HAHA IHR CHEATER LOOSER ^^

 

 

:ok: Sehe ich genauso. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
×
×
  • Neu erstellen...