Jump to content

CoD4 wurde gehackt !

Recommended Posts

was seit ihr auch so dumm und zockt immer wieder online wenn ihr wisst das seit dem 27.7 der hack draussen ist..

nachher heult ihr rum ohh die hacker haben mir meine stats versaut...

ich zock seit dem 29.7 nur noch privat..

gestern war geil 18 leute SuZ privat

also wartet ab bis der cheat weg ist und denn könnt ihr auch wieder normal online zocken!!

soweit kommts die werden mir das normale zocken sicher net verderben

Chriisko.png

• Replies 517
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ganz deiner meinung hansi

danke marco xDD

soweit kommts die werden mir das normale zocken sicher net verderben

ja was willst denn machn gegen die hacker kannste immoment nichts tun..also werden sie dir so oder so den spielspass verderben und privat kannst einladen wen du willst..also!

Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV,

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

Guest Thorsten

Ist das bei euch auch so dass wenn ein spiel beginnt, ihr auch nur noch rumfliegen könnt wie die cheater, bei meinem bruder hab ich das schon mal gesehen...:ka:, er konnte nicht die runde verlassen, nur das komplette spiel...kennt das einer von euch...?

Ist das bei euch auch so dass wenn ein spiel beginnt, ihr auch nur noch rumfliegen könnt wie die cheater, bei meinem bruder hab ich das schon mal gesehen...:ka:, er konnte nicht die runde verlassen, nur das komplette spiel...kennt das einer von euch...?

Oha, was ist mit Call of Duty 4 los xD hoff das gleiche passiert mit Call of Duty 5 auch nicht und mit MW2 auch nicht :ohjeh:

Guest Thorsten
Oha, was ist mit Call of Duty 4 los xD hoff das gleiche passiert mit Call of Duty 5 auch nicht und mit MW2 auch nicht :ohjeh:

Das hoffe ich auch...hab heut CoD5 uncut bestellt :naughty:, wie haben die das da mit den savegames gemacht ???

Rumfliegen konnte ich nicht, ich war unter der Map gefangen und konnte auch das Spiel nicht verlassen und musste die PS3 neu starten.

Hab jetzt mal welche gemeldet.

Guest Thorsten
Rumfliegen konnte ich nicht, ich war unter der Map gefangen und konnte auch das Spiel nicht verlassen und musste die PS3 neu starten.

Hab jetzt mal welche gemeldet.

War manchmal auch so, ich konnte halt durch die luft fliegen, hatte aber keine waffe und konnte auch den ufo mode nicht ausmachen...und oben links standen sone komischen zeichen...:nixweiss:

das wurde vor kurzem von infinity ward getwittert :

"Doing some late night headhunting on PSN and Xbox Live. Taking down gamertags / PSN IDs exploiting the COD 4 UFO hack."

also man scheint dagegen vorzugehen

wo kommt man zu diesen infos? (ausser hier :) )

übrigens, konnte gerade eben ein sabotage spiel ohne einen einzige fliegende nilpe spielen..