Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glitcher sollten genauso behandelt werden wie Cheater wenn Sie es in öffentlichen Räumen machen. Camper mag ich aber, die sind immer so schön leicht zum abknallen weil die sich nicht bewegen. :D

 

Abgesehen soll doch jeder spielen wie er will. Campen ist ja auch nur eine Taktik (zumindest wenn man es beherrscht), genauso wie "rushen", meinen auch viele zu können, ist aber nicht so. Mir ist beides jedenfalls zu langweilig, die richtige Mischung macht's! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitcher sollten genauso behandelt werden wie Cheater wenn Sie es in öffentlichen Räumen machen. Camper mag ich aber, die sind immer so schön leicht zum abknallen weil die sich nicht bewegen. :D

 

Abgesehen soll doch jeder spielen wie er will. Campen ist ja auch nur eine Taktik (zumindest wenn man es beherrscht), genauso wie "rushen", meinen auch viele zu können, ist aber nicht so. Mir ist beides jedenfalls zu langweilig, die richtige Mischung macht's! :zwinker:

 

in jedem anderem spielmodi hab ich für camper verständnis - da ises wichtig aber nich bei tdm :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein Glitcher ?

ist es wie ein bug?

ein beispiel bei cod4 ? wen bezeichnet man als Glitcher ?

danke

 

Ein glitch ist eigentlich so etwas wie bug, nur dass man den bug zu seinem vorteil/dem nachteil der gegner ausnutzt, glitcher sind die leute die das machen, bei cod4 gibt es z.B. den glitch, dass man bei pipeline ind diese rohre reinkann, bringt aber nix weil da eh fast nie jemand langläuft...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...