Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

ich bezweifle aber, dass ein patch kommt, da MW2 an steht.

 

allerdings sollten die entwickler mal darüber nachdenken.

durch das cheaten verlieren die stammuser an spass und motivation.

und cheater bleiben nicht lange bei einem game ...

 

als logisches resultat: es spielt niemand mehr das spiel, die preise fallen und das game ist nur noch eines unter vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer wäre denn Ansprechpartner? Activision oder InfinitiWard?

 

Allerdings hängen die wahrscheinlich in den letzten Feinschliffen für MW2 und haben gar keine Zeit, sich um die kleinen Schei***er zu kümmern, die da rumcheaten.

 

Es müsste Activision sein, die die Anfragen an IW weiterleiten. Und am Feinschleiff zu arbeiten ist keine Entschuldigung sich nicht um bereits gut laufende Sachen zu kümmern. Gerade wenn man Stammuser behalten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das leider auch schon zwei ma miterlebt. 1 mal in Verwuchert, da ist einer unter der Map gesessen und hat gegner erschossen. Und das zweite mal gestern in Sturzregen, der ist durch die luft geflogen. Ich find sowas echt total zum :_wanken2: den normal zockern den spass zu verderben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dacht gester das is n bug oder so das der da rumfliegt :X

 

war bei cod WaW ..

na dann... bin extra auf console gewechselt da ich daaaaaachte es sei da nicht möglich zu cheaten?! :x

Bearbeitet von sokie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt getestet, gleich in der zweiten Runde S&Z ein Cheater. Erst ist er in der Luft geflogen und dann wollt er mich von hinten killen aber das hat nichts geholfen ich habe ihm bemerkt und gemessert. Weis zufällig Jemand wo man diese leute melden konnte. Ich habe leider die Seite vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt getestet, gleich in der zweiten Runde S&Z ein Cheater. Erst ist er in der Luft geflogen und dann wollt er mich von hinten killen aber das hat nichts geholfen ich habe ihm bemerkt und gemessert. Weis zufällig Jemand wo man diese leute melden konnte. Ich habe leider die Seite vergessen.

 

 

Geht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...