Zum Inhalt springen

Erste Spielerfahrungen mit GTA IV!? (SPOILERGEFAHR!!!)


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal wissen wie so euer erster Eindruck von GTA IV ist?

Habt ihr schon irgend etwas Besonderes erlebt oder irgend etwas cooles herausgefunden?

Wie weit seid ihr schon im Game?

Habt ihr auch schon Online gezockt?

 

Also ich habe bisher nur ein paar Missionen gemacht bin jetzt so bei etwa 7%.

Online will ich eigentlich erst zocken wenn ich es einmal durch gezockt habe.

Also ich finde das Game ist der hammer die Grafik ist einfach Top für ein GTA Titel!

Was gewöhnungsbedürftig ist, ist das Fahrverhalten der Autos aber es gefällt mir sehr gut.

 

Ach so und wer angst hat das die Installation Lange dauert den kann ich beruhigen es dauert nur 7min.:gaehn:

Das hat schon mal irgend wo wer geschrieben, also nix neues.:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab meins heute auch schon abgeholt beim Media Markt und finde es bis jetzt hammer! Die Grafik ist Spitzenklasse! Es ruckelt zwar manchmal ein wenig aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht!

Bin zurzeit nur am Online zocken, weil ich auf meine Freundin warten muss mit den Storymissionen! Die will das nämlich auch spielen :ok:

 

Finde nur ich das es etwas komisch aussieht wenn Nico eine Kurve macht! Finde er bewegt sich da etwas seltsam! Aber das soll mich nicht weiter stören ;)

 

Meiner Meinung nach ist es für eine Prozentangabe noch etwas zu früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke Gta 4 seit heute mittag und kann sagen:"ja das warten hat sich gelohnt!!!"

es gibt so unendlich viele details die das spiel zu was ganz besonderem machen:

-super schadensmodell.jedes autoteil lößt sich realistisch.schießt man darauf sieht man einschußlöcher,auch die explosionen sehn erstklassig aus!

-erschießt man jemand durch die scheibe klebt blut daran

-sogar die lenkbewegungen könnten nicht realer aussehn.er überschlägt sogar die arme beim lenken!krass!

und und und und ........

Auch von der optik bin ich begeistert.es ist so viel los auf den straßen und trotzdem läufts flüßig.kleine ruckler gibts nur selten und die stören auch nicht wirklich!

auch die tag und nacht bzw wetterwechsel sind auch ne klasse für sich.

ich hab noch nie in einem videospiel einen schöneren sonnenaufgang gesehn!wahnsinn!!!!auch das wasser einfach hammer!

 

Fazit: 10/10

Hammer Hammer Hammer!!!

Ein pflichtspiel für alle die ne ps3 haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...