Zum Inhalt springen

Erste Spielerfahrungen mit GTA IV!? (SPOILERGEFAHR!!!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GTA4 ist ganz sicher ein Pflichtkauf und gehört zu einen der kommenden Fortsetzungen auf der PS3, die diese Konsole und ihr Spielesortiment so lohnenswert machen. Nach 3 Stunden zocken ist man in der Welt von GTA4 angekommen und so schnell möchte man dort auch nicht wieder raus, trifft das Spielerlebnis wohl am ehesten.

Der einzige Mangel am Game ist die teilweise vorherrschende Dunkelheit, was man jedoch durch leichtes Hochskalieren des Bildschirms easy beheben kann.

 

Im Ganzen lässt sich sagen, dass neben RS 5, MGS 4 und FF 13, GTA 4 zu den großen Fortsetzungen auf der PS3 zählt und den großen Erwartungen gerecht wird, höffen wir das Gleiche für die restlichen Games.

 

Fazit: 97 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo... hab jetzt ganze nacht GTA gezockt :D

Endlich mal wieder ein Spiel das mich fesselt :p Missionen sind wie immer abwechslungsreich und spannend erzählt! Man hat immer was zu tun.:)

Die Grafik ist für GTA-Verhältnisse einfach nur klasse! Tolle Licht- und Wettereffekte.. am besten siehts aus wenn es gewittert.. wow!! Auf den Strassen ist Tagsüber ne menge los... manchmal stecke ich sogar in "Staus" fest und komme einfach nicht voran... man fühlt sich eben wirklich wie in New York :D Bei GTA:IV stimmt bis jetzt einfach alles... da wurde mit Liebe zum Detail gearbeiet :D Das Spiel kriegt von mir jetzt schon 10/10 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gut gefällt mir übrigens die Handyfunktion. Einfach klasse.

Man merkt wirklich wie detailiert das Game ist, überschlägt man sich mit einem Polizeiauto und macht dann die kaputte Sirene an, weiß man wirklich was es bedeutet "an jeden kleinen Furz" bei der Entwicklung eines Games zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist der hammer hab es gestern nach feierabend 4 stunden gezockt bin ziemlich überrascht habe mit ein paar neuerungen gerechnet aber nicht gleich mit sovielen also das mit dem handy haben die einfach perfekt gemacht das man mit seinen kumpels oder mit seiner freundin einfach anrufen kann und was mit denen unternehmen kann ganz gut gefällt mir der strip club :).

das einzige was bischen negativ ist das es ein wenig dunkel ist und das es kleine ruckler hat beim auto fahren wenn mehrere autos auf der strasse sind aber mich stören diese sachen nicht. ich gebe dem spiel 98%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Spiel auch;)

 

Als erstes ist mir aufgefallen, das das Spiel bei meinem Full HD LCD automatisch auf 720p schaltet. Habs dann auch auf 1080p gespielt und ich kann euch sagen, das es identisch aussieht mit der 720p Auflösung. Es ist also ganz egal ob ihr einen Full HD habt oder nicht.

 

 

Hier meine Meinung:

Ich bin hier wohl der erste der das Spiel kritisiert bzw. anders sieht als die meisten.

 

Mein erster Eindruck war sehr enttäuschend.

Ich hab zwar erwartet das die Grafik nicht allzu gut aussieht, aber ich finde sie wirklich nicht gerechtfertigt für ein PS3 Spiel, da hätten die Entwickler viel viel mehr rausholen können. Also kurz und schmerzlos: Die Grafik ist nicht gut.

Das zu dunkle Bild wurde hier schon angesprochen, habs im Menü heller gestellt und den Kontrast angepasst, dennoch ist das Bild nicht allzu erfreulich.

 

Die Steuerung ist ganz gut gemacht, hab mich auch gleich mit der Steuerung der Autos angefreundet.

 

Hier im Forum hat auch schon jemand das Spiel vorzeitig kritisiert (weiß jetzt nicht mehr genau wers war) und ich muss leider sagen er hatte teilweise wirklich Recht.

 

Alles weitere kann ich noch nicht beurteilen, da muss ich erst noch fleißig zocken, darum ist eine Bewertung für mich noch zu früh;)

 

 

Ach ja, zu euren Bewertungen:

97, 98% - Hallo? Gehts noch? Nur weil der Hype momentan so groß ist muss man ja nicht gleich maßlos übertreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein erster Eindruck war sehr enttäuschend.

Ich hab zwar erwartet das die Grafik nicht allzu gut aussieht, aber ich finde sie wirklich nicht gerechtfertigt für ein PS3 Spiel, da hätten die Entwickler viel viel mehr rausholen können. Also kurz und schmerzlos: Die Grafik ist nicht gut.

Das zu dunkle Bild wurde hier schon angesprochen, habs im Menü heller gestellt und den Kontrast angepasst, dennoch ist das Bild nicht allzu erfreulich.

 

Teilweise hast du recht. Es holt grafisch gesehn nicht alles aus der Playstation raus, aber jetzt stell dir mal bei einem so umfangreichen Spiel noch bessere Grafik vor. Allein die wartezeit für das Spiel hätte sich um einiges Verlängert. Viele schreiben das es jetzt schon gelegentlich ruckelt (was mir selber noch nicht aufgefallen ist). Was passiert bei noch besserer Grafik?

 

Ich finde es schonmal gut, dass man diesen Comicstyle endlich abgeschafft hat. Wenn wir ehrlich sind, sah das alte GTA schon immer ein bischen kitschich aus!

 

 

 

Ach ja, zu euren Bewertungen:

97, 98% - Hallo? Gehts noch? Nur weil der Hype momentan so groß ist muss man ja nicht gleich maßlos übertreiben!!

 

Muss ich dir recht geben.

 

Man kann das Spiel noch nicht so lang gespielt haben um einen kompletten Eindruck zu haben. Und für einen Ersteindruck ist die Bewertung doch schon recht hoch finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...