Zum Inhalt springen

Erste Spielerfahrungen mit GTA IV!? (SPOILERGEFAHR!!!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GTA IV wird vielleicht neue Rekorde brechen, GT5 nicht.

GTA IV bietet viel mehr spiel spaß und man kann es immer zocken es ist einfach viel beliebter und besser als GT5.Deswegen keine 10 Ligen höher.

In GT5 wird sehr viel arbeit rein gesteckt das ist klar aber trotzdem finde ich so ein game wie GTA viel besser, dort kann ich auch auto fahren und es macht sogar mehr spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV wird vielleicht neue Rekorde brechen, GT5 nicht.

GTA IV bietet viel mehr spiel spaß und man kann es immer zocken es ist einfach viel beliebter und besser als GT5.Deswegen keine 10 Ligen höher.

In GT5 wird sehr viel arbeit rein gesteckt das ist klar aber trotzdem finde ich so ein game wie GTA viel besser, dort kann ich auch auto fahren und es macht sogar mehr spaß

 

Ich versteh nicht, wie manche Leute Birnen mit Äpfeln vergleichen können. Das sind zwei total verschiedene Genres. Ein GT5 vergleicht man mit PGR, ein GTA mit z.B. True Crime. Gut True Crime ist für die PS2 und ein ähnliches Spiel à la GTA auf PS3 kommt mir nicht in denn Sinn, sofern's überhaupt eins gibt. Auch wenn man sich gezwungen fühlt ein Rennspiel und ein Action-Adventure miteinander zu vergleichen, aus welchen Gründen auch immer, dann scheitert der Vergleich spätestens dann, weil man das Game persönlich nicht gespielt hat, sprich das Spiel noch nicht einmal auf dem Markt ist. Wie in diesem Falle GT5.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Zwei völlig verschiedene Genre.

Wenn man in beiden Spielen die Grafik vergleichen möchte hinsichtlich der Fahrzeuge, kann man dies ebenfalls mit den Menschen bzw. mit den Zuschauern machen und dann würde das Ganze wieder entscheidend anders ausfallen, jedoch kann man es nicht, denn "Lara Croft ist auch kein rasender, blauer Igel namens Sonic", um es deutlich zu machen.

 

Außerdem sollte man GT5:Proloque eher als Vorabversion von GT5 sehen, bevor man anfängt dort zu kritisieren.

 

Letztendlich sollen diejenigen das zocken, was sie gut finden und was sie an die Konsole fesselt, ob gute Grafik oder schlechte, "kack egal". Denn immerhin war GTA: SA gegenüber GTA III oder DM gegenüber DM3 bezüglich der Grafik auch besser und alles erschien auf der PS2, daher freu ich mich auf weitere "verbesserte" Fortsetzungen und werd jetzt erstmal GTA4 weiterhin genießen. Adiós...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema gta4 wäre nicht ps3 würdig ,wie es unser oberkritiker blu-ray devil behauptet......

also wenn bisher ein spiel ps3 würdig war oder ist ,dann wohl gta4.eine sooooo geile welt zu erschaffen mit dieser performance ist schlichtweg der hammer ,natürlich hat cod4 beispielsweise eine "bessere" grafik ,aber das spiel hat auch nur einen umfang von 5 stunden!!!!grafikhure hin oder her ,blu-ray devil mach einfach die augen auf!natürlich ist in der ps3 noch mehr power ,aber wir stehen noch am anfang der black lady!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema gta4 wäre nicht ps3 würdig ,wie es unser oberkritiker blu-ray devil behauptet......

also wenn bisher ein spiel ps3 würdig war oder ist ,dann wohl gta4.eine sooooo geile welt zu erschaffen mit dieser performance ist schlichtweg der hammer ,natürlich hat cod4 beispielsweise eine "bessere" grafik ,aber das spiel hat auch nur einen umfang von 5 stunden!!!!grafikhure hin oder her ,blu-ray devil mach einfach die augen auf!natürlich ist in der ps3 noch mehr power ,aber wir stehen noch am anfang der black lady!

 

unser ober kritiker meint auch immer recht haben zu müssen :D

 

Aber die Graphik ist doch typisch GTA...

da wird nich so veil reingesteckt mehr in den Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss dem Blu-ray Devil recht geben, in manchen Punkten. Wenn ich das so sehe, sind manche hier so sehr begeistert vom Spiel, das sie Anfangen die Grafik zu übertrieben mit zubewundern. Auch wenn es so Umfangreich ist, hat es dennoch keine gute Grafik, da kann man sich nicht aussreden, man muss es halt einfach einssehen und es gestehen. Jedes Spiel hat so seine Fehler, aber das ist nicht schlimm, also versucht nicht die Grafik so toll zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt....die meisten versuchen es sich gut zu reden....

 

Meine Meinung: Es stimmt! Die Grafik hat sich nicht stark verändert....der Unterschied: HDR wurde eingefügt (Das blenden der Sonne) und die personen und autos sind ein bischen Detailreicher.. aber nicht viel.... Diese paar Details lassen das Spiel halt nicht mehr ganz so comic mäßig aussehen...

 

ABER.... für GTA völlig ausreichend......man muss nicht immer auf Grafik achten.... schaut euch WOW an.... jetzt bitte nicht überfliegen... ich vergleiche nicht Apfel mit Birenen.... verdammt viele spielen dieses Spiel... es hat scheiss Grafik... aba im Umgebungsdetail: UNSCHLAGBAR.... (bin aber selber kein WOW zocker weil ich rollenspiele nicht mag:D)

 

MrG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...