Zum Inhalt springen

Erste Spielerfahrungen mit GTA IV!? (SPOILERGEFAHR!!!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab das Spiel jetzt auch schon über 30% geschafft und ich muss sagen das das Spiel meine Erwartungen getroffen hat, vielleicht soger übertroffen.

 

Hier mal eine Bewertung von mir in verschiedenen Punkten:

 

Umfang: 90%

Grafik: 85%

Figuren: 90%

Story: 95%

Online: 85%

 

Insgesamt gebe ich dem Spiel 90%. Einige Dinge gefallen mir immernoch nicht, aber das heben die oben genannten Punkte locker wieder auf.

Was mich sehr freut, ist das es mal endlich ein Spiel gibt mit langer Spielzeit, so muss man es nicht nach ein oder zwei Tagen gleich wieder in die Ecke werfen.

 

PS.: In Zukunft bitte hier dann spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel jetzt auch schon über 30% geschafft und ich muss sagen das das Spiel meine Erwartungen getroffen hat, vielleicht soger übertroffen.

 

Hier mal eine Bewertung von mir in verschiedenen Punkten:

 

Umfang: 90%

Grafik: 85%

Figuren: 90%

Story: 95%

Online: 85%

 

Insgesamt gebe ich dem Spiel 90%. Einige Dinge gefallen mir immernoch nicht, aber das heben die oben genannten Punkte locker wieder auf.

Was mich sehr freut, ist das es mal endlich ein Spiel gibt mit langer Spielzeit, so muss man es nicht nach ein oder zwei Tagen gleich wieder in die Ecke werfen.

 

PS.: In Zukunft bitte hier dann spoilern.

 

 

Ich finde auch das 90% in Ordnung sind. Ich hatte eine Wertung von 95% abgegeben, aber 90 reichen finde ich, da es keine wirklichen Innovationen bietet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...