Jump to content

Dragonball Fighter Z

Rushfanatic
 Share

Recommended Posts

Doch es gibt einen Tutorial Modus, dort kannst du dir die Moves auch ansehen. Die meisten großen Attacken werden nahezu gleich ausgeführt

Den habe ich absolviert. Ich fände einen Traibingsmodus oder auch ein Kampfmodus gegen die Ki aber doch hilfreich. Die Charaktere unterscheiden sich halt doch erheblich.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

• Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Son-Gohan ist der absolute Hammer o.O

Er ist so verdammt schnell und wenn man sein volles Potential freisetzt ist er noch schneller. Einfach der Hammer das Game

Gohan und Piccolo gefallen mir sehr gut. Allerdings ist es bei mir noch viel zu viel Buttongemashe. Ohne Trainingsmodus bin ich völlig aufgeschmissen.

Dieses Potential Unleashed von Gohan, weis ich z.B. gar nicht wie ich das aktiviere. Ich mache es einfach teilweise und teilweise nicht.

Bei Piccolo habe ich immerhin zwei drei Attacken langsam im Griff. Der ist echt schwer zu blocken, da du nie weist, ob er jetzt von vorne von hinten oder von oben angreift.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Adde mich mal, dann können wir das im chat bequatschen

Ich werde dich adden, wenn ich das nächste mal On bin. In der Beta werde ich aber wohl nicht mehr so viel zum zocken kommen.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4