Zum Inhalt springen

MGS 4 schon am 30.04.08


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mal wieder bei meinem Gameshändler um mir MGS 4 (Dt. Version Uncut)vorzubestellen. Der sagte ich kann mir das Spiel schon am Mittwoch abholen. :naughty:

Bin etwas verwundert da es doch eigentlich erst am 12.06.08 erst erscheinen sollte.

Dark Sector habe dort aber auch drei Wochen vor eher bekommen.

So muss das sein.....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe....ich habe gerade mal auf meinen Anzahlungszettel geschaut und sehe das der mir GTA4 bestellt hat und nicht MGS4, der hat mich falsch verstanden.

Scheiße jetzt darf ich da morgen wieder hinrennen.

Ich fand es auch etwas unglaubwürdig, habe mich aber gefreut :ohjeh:

Damit ist das Thema wohl gestorben, sorry nochmal.:tisch:

 

Trotzdem, der Laden ist: http://www.primalgames .de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...