Jump to content
News

Playstation Store: Die 18er Inhalte kommen

Recommended Posts

Erstaunt werden gestern einige von euch den deutschen PSN Store virtuell betreten und ein Spiel namens Siren entdeckt haben. (...)

 

Weiterlesen...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach über 2 Jahren hat Sony es endlich gemerkt, dass es auch einen vernachlässigten deutschen Store gibt. Allerdings hätte man das schon viel früher machen können...

...es gibt wohl doch einen Gott...


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe gar nix. Mal so dann wieder so.

 

So ist es aber optimal. Weiter so :ok:


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find das richtig Klasse aber ich verstehe die Argumentation nicht...

 

Ich mein man konnte doch von Anfang an nur mit KK zahlen und jetzt auf einmal soll beweisen, dass man damit 18 oder älter ist? :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weis die USK überhaupt was davon oder hats SONY einfach mal gemacht, find ich gut


Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaq die USK hat es Stattgegeben,aber nur wenn der User(Benutzer) des Deutschen Store mit der KK bezahlt,anders wird es nicht oder nie Möglich sein an solche Titel ran zu kommen!


Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...