Jump to content
Play3.de
Royavi

WWE 2K18 News

Recommended Posts

Wie jedes Jahr starte ich die WWE - 2K18 News, da Play3 bei WWE immer etwas langsam ist.

 

Das Spiel erscheint am 17 Oktober, in 3 Editionen.

Jede Edition wird das Pre-Order Bonus beinhalten, sollte man es vorbestellen. Dieser Bonus wird eine Metall-Platte mit Seth Rollins drauf sein.

 

Standard Edition (Digital und Retail erhältlich)

Hauptspiel

 

Deluxe Edition (Digital und Retail erhältlich)

Hauptspiel, Season Pass, Bonus Digital Content, 4 Tage Early Access

 

Collector's Edition (Retail erhältlich)

Hauptspiel, Season Pass, Bonus Digital Content,

4 Tage Early Access, Exklusives Sammelstück

 

Das Spiel erscheint nicht für die PS3 und auch nicht für die 360.

PS4 und X1 Version sind bestätigt, alle weiteren sind Unbekannt.

 

AJ Styles und Vader wurden bei Pixelgun Studio erneut gescannt, also werden wir wohl die 2, mit neuem Modell im Spiel finden können.

Nur komisch das AJ mit richtiger Hose gescannt wurde.

 

Seth Rollins ist auf dem Cover und somit auch bestätigt.

 

Aus ein Übersichtsplan geht hervor, das WWE auch bei der Gamescom vertreten ist.


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss man wann das Gameplay praesentiert wird?^^


the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Share this post


Link to post
Share on other sites

+Kurt Angle in 2 Versionen für Vorbesteller wissen die meisten schon, wegen solcher Kleinigkeit wollt ich nichts neues posten.

 

Neues zu WWE 2K18

 

 

GRAFIK

WWE 2K18 verfügt über eine neue Grafik-Engine .

Die Entwickler sagen, es sei "NBA-Qualität".

Der neue Motor umfasst Skin Shader, Physical Based Rendering, Echtzeit-Reflexionen, neue Beleuchtungs- und Haut-Effekte, die alle ein größeres Element des Realismus zu den Charakteren hinzufügen und gleichzeitig eine viel stärkere Atmosphäre für die Umgebungen geben.

 

 

 

CREATION SUITE

Match Creator / Create A Match kehrt in WWE 2K18 zurück. Du kannst Match-Typen anpassen und sie speichern.

Es gibt viele verschiedene Optionen, um herum zu spielen, einschließlich gemischt-Geschlecht wrestling und interaktive Einzelteile und win Bedingungen.

 

Free-Camera macht endlich eine Rückkehr für Highlight Reel! Auch ein Video erstellen bietet mehr Effekte und bessere Bearbeitungsfunktionalität.

 

Neue Optionen wurden zu Create-A-Superstar, Create-A-Video und Create-An-Arena hinzugefügt.

 

Create-A-Superstar wurde von Grund auf neu gebaut, mit einem brandneuen "Base Model", das es ermöglicht, viel realistischere und authentisch aussehende Superstars zu kreieren.

 

Die maximale Anzahl der Ringer im Ring in WWE 2K18 wurde zum ersten Mal in der Serie auf 8 Superstars erhöht ! 8-Man Tag Team, Ladder Spiele, Battle Royals, sowie bis zu 8 Superstars im Ring zur gleichen Zeit während eines Royal Rumble Match.

 

(Was eine fiese Lüge ist, denn Fans der Reihe wissen, das ein WWE Spiel auf der PS2 im Rumble schon 8 Leute im Ring hatte! :p )

 

 

Vollständig überarbeitete Royal Rumble : Neue Mini-Spiele, neue Animationen, neue Arten von Eliminierungen, ein Rollout-System, neues AI Smart Pairing mit Tag-Partnern zusammenarbeiten, ein System (3 Levels), die es bestimmten Superstars ermöglicht, das Rumble mit einem Buff zu betreten.

 

Überarbeitete Eliminierungskammer , mit brandneuen Kammermodell, alle neuen Animationen, und zum ersten Mal, Elimination Chamber Eingänge!

 

Expanded Backstage Brawls mit dreimal die interaktiven Objekte und neue Orte zu kämpfen in der Arena, wie der Parkplatz. Die Entwickler beschreiben es als Free-Roaming-Arena.

 

WWE 2K18 verfügt über ein neues Carry and Drag System , das es Ihnen ermöglicht, Ihre Gegner abzuholen und sie überall zu platzieren, ähnlich wie die ältere Ultimate Control. Das System verfügt über 4 Basispositionen: Cradle, Powerbomb, Fireman und Powerslam

 

Es gibt eine neue Positionierungssystem. Superstars werden ihre Position im Ring besser anpassen um sich besser zu verkaufen.

 

New Weight Detection System basierend auf der Superstar-Stärke und mit Superstars die in der Lage sind, einen temporären Adrenalin-Buff aus zuüben, um ihre Kraft über die Grenze zu treiben.

 

Es gibt ein brandneues Charakter Archetyp System bekannt als " Fighting Style". Jeder Ringer in der Rangliste hat einen bestimmten Archetyp, wie High-Flyer oder Riese, der ihren Körper, moveset und körperliche Fähigkeiten im Ring reflektiert.

 

Die wichtigsten Teile des "Tag-Systems?" wurden überarbeitet und überholt, so dass es leichter zu lernen und zu verwenden ist.

 

Verbesserte Tag-Übereinstimmungen mit New Hot Tag System

 

 

 

AUDIO

Überholte Kommentare, mit einem brandneuen Kommentar Team: Michael Cole, Byron Saxton und Corey Graves sind die drei Kommentatoren in WWE 2K18. Sie erhielten Zeit sich einzuarbeiten, und hatte auch die Chance, im selben Raum zu verbringen, um den Aufnahmeprozess mehr von einem natürlichen Gefühl zu verleihen.

Es gibt auch einen neuen Ring-Ansager: JoJo ist der neue Ansager.

Brand New Crowd System mit neuen Animationen, Reaktionen und Crowd

 

 

Chants

MyCAREER MODE

WWE 2K18 MyCareer bietet eine brandneue "MyPlayer" basierte Erfahrung mit einem neuen Progressions- und Upgradesystem für Ihren geschaffenen Charakter.

 

MyCareer in WWE 2K18 verfügt über eine Geschichte, die prägnanter und narrativ-getrieben ist und mit Verzweigungswegen spielbar ist, statt einer unendlichen Folge von Spielen wie in den Vorjahren.

 

WWE 2K18 MyCareer wird auch die Rückkehr von Free Roaming in Backstage Areas, so dass Sie erkunden, reden und Superstars angreifen können.

 

Verbesserte Promo Engine (Promo Engine 2.0)

MyCareer Invasion ist "Going Further",

mit mehr Möglichkeiten, um mit Ihren Freunden Charaktere zu interagieren.

 

 

 

WWE UNIVERSE MODE

WWE 2K18 Universe Mode "Re-Wrote Completely"

 

Expanded Story System in WWE Universe Mode: Geschichten werden über Pay Per Views getragen und sie werden mehr organisch anfühlen.

 

DIENSTPLAN

Der WWE 2K18 Roster wird der größte WWE Roster Ever - "bei weitem" - sagen die Entwickler. Es wird in der Nähe von 200 Superstars.

 

 

ONLINE

In WWE 2K18 gibt es einen neuen Online MyPlayer Mode namens " Road to Glory ". Details werden in der Zukunft enthüllt werden.

(Das hört sich an wie ein My Pro Modus aus FIFA...)

 

Backstage Schlägereien werden nun online spielbar in WWE 2K18.

WWE 2K18 wird auch eine verbesserte Community Creations Search Engine haben.

 

WAS IST NICHT IN WWE 2K18

Erstellen Sie einen Finisher.

GM-Modus

WWE Universe Draft System.


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok das hört sich richtig geil an erst mal, aber mal abwarten


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

"WWE 2K18" soll neben PS4, Xbox One und PC auch für die Switch erscheinen. Zwar wird dies nicht mehr zum eigentlichen Releasetermin am 22.Oktober 2017 klappen, aber dennoch bestätigte man die Entwicklung einer Version für Nintendos Konsolen-Handheld-Hybriden.

 

So heißt es in der News, aber schon komisch...

 

17. Oktober ist Release und mit der Early Access Version am 13. Oktober.

Also mit Vorsicht genießen. ;)


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 2K Dev Spotlight Serie hatte vor einer Woche ihr Debut auf Youtube

und Episode 2 ist jetzt draußen.

 

 

 

Dazu wurde Tyson Kidd auf Twitter gefragt ob er in 2K18 dabei ist und er antwortete "Ja, ich bin dabei"

 

Welche Wrestler sind also bestätigt.

 

AJ Styles

Kurt Angle

Seth Rollins

Tyson Kidd

Vader


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Play3 gibt sich dieses Jahr mal richtig Mühe, aktuell zu bleiben mit den WWE- News. Freut mich

 

Die ersten 2 Screenshots liegen im Anhang

 

Welche Wrestler sind bestätigt.

 

AJ Styles

Kurt Angle

Seth Rollins

Tyson Kidd

Vader

Batista

Seth Rollins

John Cena


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Play3 gibt sich dieses Jahr mal richtig Mühe, aktuell zu bleiben mit den WWE- News. Freut mich

 

Die ersten 2 Screenshots liegen im Anhang

 

Welche Wrestler sind bestätigt.

 

AJ Styles

Kurt Angle

Seth Rollins

Tyson Kidd

Vader

Batista

Seth Rollins

John Cena

 

Find die Grafik sieht richtig geil aus..aber Seth Rollins find ich jetzt nicht so gelungen und sieht aus wie Francisco Randez bei AC Revelations :,)


the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesmal eine Interessante News, einige Youtuber wurden schon für ein Gameplay-Reveal Event eingeladen, also wird es sehr bald Gameplay geben.

 

Aber warum ich hier die News schreibe ist...

 

Anscheinen wird es ein DLC zu dem United Kingdom Tournament geben.

Ein Youtuber hatte die Gelegenheit mit 3 Wrestler aus dem Turnier zu reden und alle 3 Wrestler behaupten, sie wären von WWE gescannt worden.

Es geht hier um Taylor Bate, Trent Seven und Pete Dunne.

 

Vielleicht gibt es noch mehr, ich rechne mit ein UK-DLC...


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...