Jump to content

Meldungen zu Merkels gamescom-Rede verschwunden


Recommended Posts

Sehe ich das richtig, dass die Meldung über Merkels Eröffnungsrede zur gamescom 2017 einfach so stillschweigend von der play3-Seite gelöscht wurde?

 

Wenn ja, wäre dies ein äußerst unprofessioneller Umgang mit der betreffenden Thematik und dementsprechend absolut kritikwürdig!

 

Ebenfalls zu kritisieren ist darüberhinaus, dass mein Kommentar zur Meldung auch nach Stunden einfach keine Freischaltung erhielt, ohne dass dies in irgend einer Weise begründet wurde und selbst auf die Aufforderung zu einer diesbezüglichen Stellungnahme bzw. Erklärung, bis heute schlicht keine Antwort kam.

 

Wenn play3 wirklich den Anspruch erhebt, als seriöse Seite wahrgenommen zu werden, dann sollte an der oben beschriebenen Umgangs-bzw. Vorgehensweise mit den Nutzern des play3-Angebots dringend etwas verbessert werden!

 

Mit freundlichen Grüßen,

KoA

Link to post
Share on other sites
Die News existiert doch noch,kein Grund zur Aufregung :smileD:

 

 

http://www.play3.de/2017/06/22/gamescom-2017-die/

 

Die Meldung wird bei mir in der Ansicht aller News definitiv nicht mehr angezeigt! Lediglich über deinen obigen Direktlink kann ich sie noch bzw. wieder erreichen.

Zeitlich gesehen, müsste die gamescom-Meldung (12:56 Uhr) ja wohl eigentlich zwischen "Gran Turismo Sport (12:12 Uhr)" und "Micro Machines World Series (13:42 Uhr)" zu finden sein. Ist Sie bei mir aber nicht.

Und via Direktlink wird für mich sichtbar immer noch angezeigt, dass mein Kommentar noch immer nicht freigeschaltet wurde.

 

Demnach besteht meinerseits also sehr wohl ein Grund zu Aufregung bzw. zur Kritik und ich erwarte immer noch eine Stellungnahme von verantwortlicher Seite hierzu. Mal sehen, ob diese noch kommt, oder ob diesbezüglich von play3 weiterhin völlig ignorantes Verhalten an den Tag gelegt wird.

Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich waren die Kommentare unter einer News mit (auch in diesem Beispiel nur) winzigen politischem Hintergrund wieder so für den Arsch das man sie herausgenommen hat aus dem Anzeiger, ich finde sie aber immernoch easy über die "meist diskutierten" News am rechten Bildrand.

Ist aber nur spekulation da wir Mods mit der Hauptseite nichts zu tun haben.

 

Die Aufregung über den nicht freigeschalteten Beitrag oder den allgemeinen Wegfall der News kann ich nicht nachvollziehen, die Seite ist immernoch eine privat geführte Seite die Beiträge oder News nach freiem Wunsch oder Belieben löschen oder verändern kann wenn es nicht so passt was da steht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Die Aufregung über den nicht freigeschalteten Beitrag oder den allgemeinen Wegfall der News kann ich nicht nachvollziehen, die Seite ist immernoch eine privat geführte Seite die Beiträge oder News nach freiem Wunsch oder Belieben löschen oder verändern kann wenn es nicht so passt was da steht.

 

Ich halte es ganz einfach für eine Frage des allgemeinen Anstands und guter Umgangsform, die verweigerte Freischaltung eines Kommentars entsprechend zu begründen, noch dazu, wenn der Grund für die Verweigerung in keiner Weise ersichtlich ist und zudem diesbezüglich auch mehr als eine Anfrage gestellt wurde.

Edited by KoA
Link to post
Share on other sites

Du hast schon verstanden, dass Du hier im Play3 Forum bist und nicht bei den Play3 News? Du kannst genau so gut bei SPON nen Thread eröffnen und auf Antwort warten. Schreib den News Schreiber an und kläre es mit ihm. Hier kann Dir keiner helfen. Und als kleiner Hinweis: Beiträge auf der News Seite werden automatisch auf bestimmte Begriffe wie Schimpfwörter durchsucht und dann gesperrt. Dass so ein Beitrag später noch freigegeben wird, habe ich noch nicht erlebt.

Link to post
Share on other sites
Du hast schon verstanden, dass Du hier im Play3 Forum bist und nicht bei den Play3 News? [...] Schreib den News Schreiber an und kläre es mit ihm. Hier kann Dir keiner helfen. [/Quote]

 

Danke für den Hinweis. Ich hatte bisher den Eindruck, dass play3 und das Forum zusammengehören und vom selben Betreiber geführt werden.

 

Und als kleiner Hinweis: Beiträge auf der News Seite werden automatisch auf bestimmte Begriffe wie Schimpfwörter durchsucht und dann gesperrt. Dass so ein Beitrag später noch freigegeben wird, habe ich noch nicht erlebt.

 

In meinem Beitrag ist mit Sicherheit nicht ein einziges Schimpfwort enthalten. :)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...