Zum Inhalt springen

Demo mit Regionalsperre


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Die Demo von Uncharted Drakes Fortune ist ab sofort im US Store kostenlos erhältlich.

Man kann sie auch problemlos downloaden nur sie läuft auf europäischen Konsolen nicht.

 

Ich schätze mal das diese Demo nicht die letzte sein wird mit Regionalsperre, sodass zumindest was Demos anbelangt andere Accounts nichts mehr bringen werden.

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo von Uncharted Drakes Fortune ist ab sofort im US Store kostenlos erhältlich.

Man kann sie auch problemlos downloaden nur sie läuft auf europäischen Konsolen nicht.

 

Ich schätze mal das diese Demo nicht die letzte sein wird mit Regionalsperre, sodass zumindest was Demos anbelangt andere Accounts nichts mehr bringen werden.

 

Was sagt ihr dazu?

 

 

Das Thema wird schon hier besprochen http://www.play3.de/forum/ps3-spiele/210-endlich-uncharchet-demo-im-us-store.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...