Jump to content
Play3.de
News

Quartalsergebnisse: Welche Konsole hat die Nase vorn?

Recommended Posts

@Schwelli

das ich nicht lache, ist ja noch schlimmer wenn du nur die 100.000 unterschied meinst, denn ist ja klar das sich was "augenscheinlich" billigers auch mehr verkauft! im gegenteil man müsste sagen: schaut mal die ps3 kostet immer noch 400€ aber sie verkauften nur 100.000 geräte weniger als microsoft! hut ab! aber bleibe ruhig bei deiner meinung, man kann es eh nicht jedem recht machen...

Wir werden die Entwicklung ja noch sehen außerdem sollten irgendwann neue Konsolen auf den Markt kommen sind die Karten schon wieder neu gemischt.

Problem ist nur, das die PS3 einfach zu lange brauch ihr Potential zu zeigen. Für Full-HD sind ja anscheinend beide Konsole jetzt schon zu schwach.

Naja einiges entwickelt sich momentan sprunghaft. Und ne neue Konsole auf den Markt werfen is auch wieder scheiße für Kunden,Entwickler und die Hersteller selbst. Ganz zu schweigen von dem ganzen Müll :p

Stell dir mal vor es würde jedes Jahr ne neue Konsole auf den Markt kommen? Spieleentwickler brauchen ihre Zeit und Konsolen wirft man auch nicht sofort wieder auf den Markt. Momentan ist es gut so wie es ist. Es entwickelt sich weiter und bleibt noch beim aktuellen System.

@Schwelli

das ich nicht lache, ist ja noch schlimmer wenn du nur die 100.000 unterschied meinst, denn ist ja klar das sich was "augenscheinlich" billigers auch mehr verkauft! im gegenteil man müsste sagen: schaut mal die ps3 kostet immer noch 400€ aber sie verkauften nur 100.000 geräte weniger als microsoft! hut ab! aber bleibe ruhig bei deiner meinung, man kann es eh nicht jedem recht machen...

Ganz genau so ist das, mich würde das mal echt interessieren wieviele Leute eher auf die PS3 zugreifen würden wenn der Preis gleich ist, ich glaube diese 100.000 würden dann nicht mehr lange stehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ganz genau so ist das, mich würde das mal echt interessieren wieviele Leute eher auf die PS3 zugreifen würden wenn der Preis gleich ist, ich glaube diese 100.000 würden dann nicht mehr lange stehen.

Stimmt schon, komisch ist nur das die zahlen zurück gingen obwohl die Konsole schon billiger geworden ist.

Ehm sind beides Vollpreisspiele und haben beide eine komplett neue Kampagne also kann wohl kaum die Rede von einem Addon sein:zwinker:

Und warum sagt Bungie selbst das OSDT ein addon ist und es kommt nicht zum voll preis :zwinker: und warum muss M$ die ersten 2 Maps von MW2 zeit exklusiv holen wenn sie doch so gute Titel haben :naughty:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Stimmt schon, komisch ist nur das die zahlen zurück gingen obwohl die Konsole schon billiger geworden ist.

Welche Konsole meinst du jetzt ? Ist aber eigentlich auch in diesem Zusammenhang wenig von Bedeutung, egal bei welcher Konsole.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Naja aber Sony fährt auch eine andere Strategie.

Das ist normale Wirtschaftspsychologie - höherer Preis - uninformierter Kunde denkt besseres Produkt.

Wenn dann für jede 2te Box eine Ps3 verkauftwird, steht Sony absolut geshen besser da.

Aber was zerbreche ich mir den Kopf darüber ob Sony oder MS mer verkauft.....davon bekomme ich am monatsende keine Prämie....

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

alta wenn ihr was gegen ps3 habt dann fatztox so doch ab das hier ist ne ps seite.

wenn ihr mit eurer box so zufrieden seit dann guckt euch doch diese seiten an und nicht die ps3.

da merkt mans doch man guckt sich an was man begehrt.

also abfatzt zu eurer drecksbox.

• Sad 1

kevinejigxcf.jpg

by mr_kennedy

Ist mir eigentlich Wurscht wer wie viele Konsolen verkauft. Ich zocke Xbox 360 und PS3 und bin mit beiden Konsolen zufrieden. Letztlich sollte man als Konsument froh sein, dass Microsoft, Sony und Nintendo eine Konkurrenzsituation schaffen, die sich letztlich positiv für den Endverbraucher auswirkt.

DarkRaptorHNX.png

XBOX-Gamertag: D4RK R4PTOR

Clan: RoDCREW (RoDC) www.rodcrew.de.to

----------------------------------

Zocke gerade auf PS3: Gran Turismo 5, PES 2011

Zocke gerade auf Xbox360: Fallout 3, Fallout New Vegas