Zum Inhalt springen

Welchen Film hättet ihr gern als Game?


Empfohlene Beiträge

Die Story von Spec ops war Scheiße??!! du hast Garkeine Ahnung naja ist zwar Geschmackssache aber Spec Ops ist einer der BESTEN Shooter die ich bisher gezockt hab! von der Story mal abgesehen bietet selbst der MP VIEL Spaß.

 

Die Filme die du empfohlen hast,passen einfach nicht als "Spiel" was denkste,wieso sie schon nicht läääängst Gescriptet worden sind?? das sind immerhin schon Steinalte Filme.. das Konzept find ich passt nicht in den Videospiele bereich.

 

 

Auf Schlechte Nachahmungen von Bayonetta,GoW oder gar Heavy Rain hab ich kb. Es gibt GENUG Spiele in dem Genre und für mich persönlich wärs Unlogisch jetzt nochmal was zu Entwerfen wobei man noch an Produktionskosten spart und hinterher irgend ne warme Suppe aufgewärmt bekommt,wo man sich fragen muss "Irgendwoher kommt mir das Spiel bekannt vor"

 

 

Ist zwar Geschmackssache.... aber ich muss das nicht haben ^^

 

Die Story war Mau nichts besonderes so ne aehnliche Story wie Call Of Duty einfach 0815, oh doch und wie die passen man braucht nur jede menge KREATIVITAET und die Filme sind nicht alt, Killer Girl K kam 2011 raus, als waere God Of War auch kein Spiel gewesen siehe Herkules. Dann waeren alle Spiele eine schlechte Nachahmung Uncharted von Tomb Raider, Resident Evil von Silent Hill, GTA von Saints Row, The Sabotour von AC wenn die Entwickler so denken wuerden wie DU dann haetten wir all diese Spiele nicht und ich sagte nicht das die es nachmachen sollen sondern das es eine MISCHUNG aus diesen Spielen sein koennen mit eigener Idee naja... ist Geschmacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Inception (Keine 1 zu 1 Storyumsetzung)

 

Stellt euch das einmal vor mit dem Konzept in andere Träume zu gehen wären den Entwicklern kene Grenzen gesetzt was Umgebungen etc. angeht weil man ja die verrücktesten Dinge träumen kann.

 

Ganz deiner Meinung...das würde auf jeden viel Raum für Kreativität bieten. Würd ich mir sofort holen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da andersrum, ich hätte gerne zelda OoT als Film, könnte man gut in 2 Filme splitten, erst Jung die 3 Steine holen erwachsen werden und 2ter film die Medailien holen und Ganondorf killen, 2ter teil hätte etwas überlänge, fänd ich mega gut. hab ich gerad gestern drüber nach gedacht. könnte man richtig episch rüber bringen mit nem kleinen freund( die fee ) die einem immer hilft wenn man was nicht weis.

 

Ich glaub ich muss Produzent werden damit das ins rollen kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da andersrum, ich hätte gerne zelda OoT als Film, könnte man gut in 2 Filme splitten, erst Jung die 3 Steine holen erwachsen werden und 2ter film die Medailien holen und Ganondorf killen, 2ter teil hätte etwas überlänge, fänd ich mega gut. hab ich gerad gestern drüber nach gedacht. könnte man richtig episch rüber bringen mit nem kleinen freund( die fee ) die einem immer hilft wenn man was nicht weis.

 

Ich glaub ich muss Produzent werden damit das ins rollen kommt :D

 

Hört sich echt geil an.:good:

Und wenn er mal ins kino kommt mit dir als Produzent werd ich in mir sicha anschaun:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war Mau nichts besonderes so ne aehnliche Story wie Call Of Duty einfach 0815, oh doch und wie die passen man braucht nur jede menge KREATIVITAET und die Filme sind nicht alt, Killer Girl K kam 2011 raus, als waere God Of War auch kein Spiel gewesen siehe Herkules. Dann waeren alle Spiele eine schlechte Nachahmung Uncharted von Tomb Raider, Resident Evil von Silent Hill, GTA von Saints Row, The Sabotour von AC wenn die Entwickler so denken wuerden wie DU dann haetten wir all diese Spiele nicht und ich sagte nicht das die es nachmachen sollen sondern das es eine MISCHUNG aus diesen Spielen sein koennen mit eigener Idee naja... ist Geschmacksache

Resident Evil ist eine Nachahmung von Silent Hill? :facepalm:

 

1. Resident Evil 1 1994, Silent Hill 1 1999 ich glaube mehr muss ich nicht sagen oder?

2. Resident Evil und Silent Hill haben so gut wie nix gemeinsam, außer der Tatsache das sie Horrorspiele (zumindest damals) sind in denen man Objekte sammeln kann und benutzen kann. Und, oh mein Gott, die Protagonisten haben Augen! Ja das muss ein Fake sein!

 

Saints Row ist eine Parodie von GTA, es ist mit Absicht eine Nachahmung.

 

Und Hercules = Kratos? Ich glaube du willst mich auf den Arm nehmen oder?

 

Nix für ungut, aber dein Beitrag ist etwas komisch formuliert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war Mau nichts besonderes so ne aehnliche Story wie Call Of Duty einfach 0815, oh doch und wie die passen man braucht nur jede menge KREATIVITAET und die Filme sind nicht alt, Killer Girl K kam 2011 raus, als waere God Of War auch kein Spiel gewesen siehe Herkules. Dann waeren alle Spiele eine schlechte Nachahmung Uncharted von Tomb Raider, Resident Evil von Silent Hill, GTA von Saints Row, The Sabotour von AC wenn die Entwickler so denken wuerden wie DU dann haetten wir all diese Spiele nicht und ich sagte nicht das die es nachmachen sollen sondern das es eine MISCHUNG aus diesen Spielen sein koennen mit eigener Idee naja... ist Geschmacksache

 

 

 

Du willst mich wohl verarschen?^^ jetz kriegste ne akarte mom

 

1. SILENT HILL IST WENN ÜBERHAUPT!! die NACHAHME VON RESI EVIL! NICHT UMGEKEHRT

2. Uncharted soll ne "Schlechte" nachahme von Tomb Raider sein? Wieso? Weil Nathan Drake vieeeeel Cooler als Lara Croft ist? weil Drake mehr Action erlebt? Bessere Abenteuer hat? Uncharted hat Tomb Raider schon laaange an die Wand gestellt

3. The Saboteur soll ne nachahme von AC sein? warum? Weils in The Saboteur um Geschichte und den Weltkrieg handelt? weil er ein bisschen klettern kann und nebenbei Raucht? Er Nazidepos in die Luft jagd? Wenns so wär wie du sagst,wär Infamous auch ne nachmache von AC

 

Dann das beste

 

Du vergleichst doch nicht WIRKLICH!!!! Herkules mit Kratos oder?!?!

Kratos ist nur Brutal und ein Schlächter aber Herkules is ka einfach Herkules das hat GARNIX mit damit zutun. God of War (Kratos) ist KEINE Nachahme von Herkules

 

Ich hab schon viel Kranke scheiße gelesen aber dein Beitrag zum Thema Nachahmen is echt lächerlich

Bearbeitet von MacBook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab etwas länger drüber nachgedacht, welcher Film sich gut machen würde.. Aber es geht vielleicht auch ums Thema an sich, welches man als Spiel umsetzen könnte..

 

Mein Vorschlag wäre z.B. Defiance - Unbeugsam. Wäre revolutionär als Game, überhaupt ein cineastisches dramatisches Survival-Abenteuer zur Zeiten des Holocausts, das wäre mal etwas, das Gaming erwachsen werden lassen könnte.. Man könnte einen Juden auf der Flucht spielen, der ums überleben kämpft, so ähnlich wie The Last of Us aufgebaut, mit dem ernsten Ton, mit der bedrohlichen Atmosphäre, wohl aber weniger mit dem farbenfrohen Stil.. Naughty Dog, Kojima und David Cage könnten sowas umsetzen, anderen traue ich so ein ernstes Thema nicht zu.. Aber genau sowas brauch das Medium, ernste Themen, würdevoll umgesetzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab etwas länger drüber nachgedacht, welcher Film sich gut machen würde.. Aber es geht vielleicht auch ums Thema an sich, welches man als Spiel umsetzen könnte..

 

Mein Vorschlag wäre z.B. Defiance - Unbeugsam. Wäre revolutionär als Game, überhaupt ein cineastisches dramatisches Survival-Abenteuer zur Zeiten des Holocausts, das wäre mal etwas, das Gaming erwachsen werden lassen könnte.. Man könnte einen Juden auf der Flucht spielen, der ums überleben kämpft, so ähnlich wie The Last of Us aufgebaut, mit dem ernsten Ton, mit der bedrohlichen Atmosphäre, wohl aber weniger mit dem farbenfrohen Stil.. Naughty Dog, Kojima und David Cage könnten sowas umsetzen, anderen traue ich so ein ernstes Thema nicht zu.. Aber genau sowas brauch das Medium, ernste Themen, würdevoll umgesetzt..

 

Ich fand diesen Film leider schlecht. Einer der Filme die mir sehr negativ in Erinnerung geblieben sind.

 

Und dieses Thema würde mich auch nerven. Dann wär ich lieber für ein Spiel was um die Auslöschung der Indianer handelt. Die wurden ja regelrecht wie Tiere für Geld gejagt. Das könnte zur Abwechslung mal ausführlicher beleuchtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diesen Film leider schlecht. Einer der Filme die mir sehr negativ in Erinnerung geblieben sind.

 

Und dieses Thema würde mich auch nerven. Dann wär ich lieber für ein Spiel was um die Auslöschung der Indianer handelt. Die wurden ja regelrecht wie Tiere für Geld gejagt. Das könnte zur Abwechslung mal ausführlicher beleuchtet werden.

 

Ich habe Defiance bewusst ausgewählt, weil er etwas Action-haltiger ist und sich somit eher als Game anbietet.. Mir geht es sowieso mehr ums Thema, und es ist auch vollkommen egal, welches ernstes Thema, meinetwegen auch die Indianer-Geschichte, hauptsache es werden neben der ganzen verspielten Action auch mal etwas ernstere Themen in Games angesprochen, aber dann muss es natürlich auch genial umgesetzt werden.. The Last of Us geht da schonmal einen interessanten Schritt vorwärts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...