Zum Inhalt springen

Welchen Film hättet ihr gern als Game?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Faster (mit the rock) wär bestimmt geil mti seinem Camaro rum zu cruisen und jeden kalt zu machen,der mit bei dem Überfall war^^

 

 

ein vernünftiges Superman Spiel im Openworld Stil für die PS3 wär bestimmt krass.... wo man den Globus erkunden kann überhall hinfliegen kann usw

 

Mit zahlreichen Nebenquests die einfach dann erscheinen,wenn Superman es nicht erwartet (zb am vorbeifliegen von gebäuden oder so):trollface:

 

 

wär bestimmt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat das jetzt noch keiner gesagt, aber: Matrix wär mal geil :D

 

Matrix gibt's doch schon ^^

 

Hast du ne GameCube? oder ne Wii? Kauf die Enter the Matrix auf GameCube und zocks auf deiner GC/WII ^^

 

Hab das Spiel wie verrückt gezockt ;D macht echt Fun inner Matrix zu Spielen... Zeitlupen Effekte usw

 

Allerdings Spielst du da mit Ghost und dieser Niggerin nur fällt mir ihr Name jetzt nicht ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrix gibt's doch schon ^^

 

Hast du ne GameCube? oder ne Wii? Kauf die Enter the Matrix auf GameCube und zocks auf deiner GC/WII ^^

 

Hab das Spiel wie verrückt gezockt ;D macht echt Fun inner Matrix zu Spielen... Zeitlupen Effekte usw

 

Allerdings Spielst du da mit Ghost und dieser Niggerin nur fällt mir ihr Name jetzt nicht ein....

 

Sehr geile Umgangssprache die du an den Tag legst. Ich meinte eigentlich für die PS3, weil das hier ja ein...PS3 Forum ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Umgangssprache die du an den Tag legst. Ich meinte eigentlich für die PS3, weil das hier ja ein...PS3 Forum ist :D

 

 

 

Nur weil es ein PS3 Forum ist,muss das nicht heißen das man nicht andere Konsolen und die Spiele erwähnen darf?

 

Du hast nach Matrix gefragt,ich hab dir geantwortet^^

 

dann würd ich nächstes mal genauer schreiben für WELCHE Konsole du Matrix willst,denn das stand nicht in deinem Post^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock Holmes im Batman Spiele Style würde mich doch sehr stark reizen.

 

Wäre auch, wenn es von den Batman Spiele Machern kommt, gar nicht mal schlecht. Hoffe ich. ;)

 

Das ist die beste Idee, die ich seit langem gelesen habe ;). Die Möglichkeiten währen da und es währe eigentlich relativ einfach gute Ideen mit einfließen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...