Itherael 44 Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 Gibts xD Es wurde einer mit echten Schauspielern gedreht .. entweder ich hab den verpasst, der war so schlecht das der hier garnicht in die Kino's kam oder der kommt noch :-D PS: Picolo ist da glaub ich blau :-P Ich dachste du hast was verpasst xD Egal der heisst Dragonball Evoulution oder so .. Link to post Share on other sites
Metzger54845 10 Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 Ich dachste du hast was verpasst xD Egal der heisst Dragonball Evoulution oder so .. Ist der schon im Kino gelaufen? :-D Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 Hier is der Trailer zu DB Evolution xD YouTube - Dragonball Evolution Trailer 1 Deutsch HD [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
soldier123 10 Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 MGS wäre geil :-D [sIGPIC][/sIGPIC] *** Meine PS3 Games *** *** Meine Blu-Ray Sammlung *** Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 MGS wäre geil :-D MGS als Game ? als Film meinst du wohl:)....naja, bei MGS gibts eigentlich genug Filmsequenzen xD Link to post Share on other sites
Simi_4_AUT 18 Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 Hier is der Trailer zu DB Evolution xD YouTube - Dragonball Evolution Trailer 1 Deutsch HD Bleib da lieber bei Dragonball und Dragonball Z ^^ PS:stimmt Picolo ist blau Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted September 25, 2009 Share Posted September 25, 2009 Bleib da lieber bei Dragonball und Dragonball Z ^^ PS:stimmt Picolo ist blau Ja muss dir recht geben, ich bleib auch bei DB und DBZ^^ ps. Wieso hat der "LoL smiley" eig. ne Son-Goku Frisur?? xD [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Metzger54845 10 Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 MGS als Game ? als Film meinst du wohl:)....naja, bei MGS gibts eigentlich genug Filmsequenzen xD MGS4 war wie ein Film ;-) ich glaub eine Zwischensequenz war sogar 1 1/2 stunden lang :-D die mit dem Schiff da XD aber war sehr geil in Scene gesetzt! Link to post Share on other sites
L0rDJk 22 Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Ja muss dir recht geben, ich bleib auch bei DB und DBZ^^ ps. Wieso hat der "LoL smiley" eig. ne Son-Goku Frisur?? xD Weil das Son Goku ist.Einer aus meiner Mannschaft hat auch so eine Frisur. Link to post Share on other sites
Simi_4_AUT 18 Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 MGS4 war wie ein Film ;-) ich glaub eine Zwischensequenz war sogar 1 1/2 stunden lang :-D die mit dem Schiff da XD aber war sehr geil in Scene gesetzt! ihr wisst aber schon das er da Sarkastisch war oder? Link to post Share on other sites
Recommended Posts