Zum Inhalt springen

Welchen Film hättet ihr gern als Game?


Empfohlene Beiträge

Ich weiss den gibts schon als Game, aber die Umsetzung ist dermaßen grottig, dass ich auf eine Neuauflage hoffe: Starship Troopers. Ich hab eigentlich während des ganzen Films meine Hände in Gamerposition gehabt. Wenn den einer richtig aufpolieren würde, wäre das ein Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss den gibts schon als Game, aber die Umsetzung ist dermaßen grottig, dass ich auf eine Neuauflage hoffe: Starship Troopers. Ich hab eigentlich während des ganzen Films meine Hände in Gamerposition gehabt. Wenn den einer richtig aufpolieren würde, wäre das ein Hit.

 

Da hast du recht :) richtig schön in HD ;-)

 

Also ich fande auch die PC umsetzung GROTTENSCHLECHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass es mal irgendwann ein Herr der Ringe Game gibt, wo man auch tatsächlich die Schlachten mit Hunderten von Soldaten spielen kann.Die Eroberung hatee ja versprochen, 150 Einheiten gleichzeitig auf dem Schlachtfeld zu haben.Nun gesehen habe ich davon nichts und wie ein Soldat habe ich mich da auch nicht gefühlt, sondern wie ein Superheld.

Also hoffe ich, dass es doch noch mal son Game gibt, wo man als Soldat in einer echten Massenschlacht kämpft und nicht Button mashen muss und so überstark ist und ein bisschen Taktik braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh :) ich glaube ich hab mal das Buch gelesen O_o

 

Naja für mich währ noch Resident Evil Degeneration ein heißer anwärter ^^ denn der wurd ja nie zu einem Spiel gemacht .. oder? ^^

 

 

Doch aufm iphone ;) - und das ding ist nicht mal schlecht!

 

Also "Der Blutige Pfad Gottes" wäre ein absolut "göttliches" Game da bin ich überzeugt ;)

 

Event Horizon - Wie Dead Space nur noch vieeeel gruseliger ^^

 

From Dusk Till Dawn <<<< man würde das rocken ! ;)

 

und "Eine Schrecklich nette Familie" als RPG !!!!!! ;)

Da trittst du dann der No Maam Gilde bei und verteidigst die Ehre des Männlichen geschlechts! POLK HIGH !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und "Eine Schrecklich nette Familie" als RPG !!!!!! ;)

Da trittst du dann der No Maam Gilde bei und verteidigst die Ehre des Männlichen geschlechts! POLK HIGH !!!!

 

 

Lol , das wäre echt ne geile sache. Al Bundy als ps3 game. toptitel und würd ich blind kaufen :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me2 - man müsste auch die folge nachspielen können in der aliens seine socken stehlen...als treibstoff...

 

DER RETTER DES UNIVERSUMS ! - und der arme weiß gar nix von... ;(

 

 

Der ständige kampf um etwas zu essen und gegen den "Roten Drachen"...ihr wisst was/wen ich meine ;)

 

Also ich glaub so ne grobe vorstellung hätte ich schon fürs storyboard - jmd. lust zu programmieren? ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch aufm iphone ;) - und das ding ist nicht mal schlecht!

 

Also "Der Blutige Pfad Gottes" wäre ein absolut "göttliches" Game da bin ich überzeugt ;)

 

Event Horizon - Wie Dead Space nur noch vieeeel gruseliger ^^

 

From Dusk Till Dawn <<<< man würde das rocken ! ;)

 

und "Eine Schrecklich nette Familie" als RPG !!!!!! ;)

Da trittst du dann der No Maam Gilde bei und verteidigst die Ehre des Männlichen geschlechts! POLK HIGH !!!!

 

Der Blutige Fad Gottes währ Bombe !!! :-D Und nachdem man ne Mission ausgefüllt hat vllt Gebete sprechen oder in die Kirche oderso ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...