Zum Inhalt springen

Welchen Film hättet ihr gern als Game?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaa das frage ich mich auch -.-

 

für das puffspiel würde ich das gut finden :

 

nutten einstellen, ein haus mieten ,werbung machen, die einzelnen zimmer einrichten , aufpassen das kunden immer zahlen und kein stress machen , ne bar bauen, da gibt es soo viel,,, man fängt im schuppen mit 2 nutten an und kann sich ein riesen imperium aufbauen :D

 

Kauf dir doch Rotlicht Tycoon und sag ob das deinen vorstellungen entspricht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es voll cool finden, wenn ein Spiel zur Serie supernatural kommen würde. das würde mall rocken, und dazu noch co-op :ok:

 

death race könnt ich mir auch vorstellen, aber dann ein mmo in dem man sein Auto aufmotzen kan :naughty:

 

oder ein freddy krüger Spiel, in dem freddy den Spieler in einer traumwelt gefangen hält. und Mann muss dann im style von silent hill einen ausweg suchen oder so :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den master system gab es glaub ich sogar alle 3 teile zu jeden film ein game , aber weiß es net mehr so genau

 

Cool!!!!!

 

ich würde es voll cool finden, wenn ein Spiel zur Serie supernatural kommen würde. das würde mall rocken, und dazu noch co-op :ok:

 

death race könnt ich mir auch vorstellen, aber dann ein mmo in dem man sein Auto aufmotzen kan :naughty:

 

oder ein freddy krüger Spiel, in dem freddy den Spieler in einer traumwelt gefangen hält. und Mann muss dann im style von silent hill einen ausweg suchen oder so :think:

 

 

In Style vom Silent Hill wäre nicht schlecht.

Kenne das Game sonst fürn Atari 2600. Das war schon geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...