Jump to content

Welchen Film hättet ihr gern als Game?

Recommended Posts

Ein mix aus the grudge und the Ring als Game wäre mal sehr genial natürlich als Opfer das vor der Eiskalten Samara flüchtet. ^^ und verzweifelt versucht einen weg aus dem Teufelskreis zu suchen. Also ich stell mir das recht spannend vor. So art Detektiv Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit nur mit dem Gewissen Horrorkick.

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein mix aus the grudge und the Ring als Game wäre mal sehr genial natürlich als Opfer das vor der Eiskalten Samara flüchtet. ^^ und verzweifelt versucht einen weg aus dem Teufelskreis zu suchen. Also ich stell mir das recht spannend vor. So art Detektiv Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit nur mit dem Gewissen Horrorkick.

Hätte mit Sicherheit was wenns gut umgesetzt ist.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

yo, Blade II für sie ps2. mir hats gefallen. :D

aber es sollte mal ein neueres rauskommen, DAS wäre super!! :)

Ja die Blade spiele waren recht unterhaltsam das stimmt^^

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Gesetz der Rache mit Gerald Butler als Game wäre geil nur wie sollte die Umsetzung davon sein ^^

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W