Jump to content

Welchen Film hättet ihr gern als Game?

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

'I am legend' könnte ich mir gut als Spiel vorstellen (im Fallout Style).

Oder 'Die Monster AG'. Wäre wahrscheinlich auch nichtmal so ´schwer umzusetzten vom Gameplay her.

Monster AG gibt es als Spiel - für PS1. War ein 3D-Jump'n Run, hab ich damals als recht spaßig empfunden.

Prince of Persia könnte ich mir als Spiel ganz gut vorstellen. :trollface:

kaavf73a.jpg

▲▲

Prince of Persia könnte ich mir als Spiel ganz gut vorstellen. :trollface:

Hey das wäre echt ne gute Idee. Vorallem das mit Zeit zurückspulen kommt in nem SPiel sicher gut ;P

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

hab mir gestern Pandorum angeschaut, hat mich stark an Dead Space erinnert, in einer gewissen weise (Isaac lauf dort hin und reparier das etc. :D) aber is ganz nett, solltet ihr euch mal reinziehen..

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab mir gestern Pandorum angeschaut, hat mich stark an Dead Space erinnert, in einer gewissen weise (Isaac lauf dort hin und reparier das etc. :D) aber is ganz nett, solltet ihr euch mal reinziehen..

Japp, hat mich definitiv auch an das Spiel erinnert. Wobei ich dann lieber Dead Space spiele :) Pandorum war ok, aber naja... man hätte viel mehr draus machen können! :ok:

Ein Spiel das ich noch verdammt gerne spielen würde: Gangs of NY!

Wär doch geiler Stoff für ein Spiel :)

SIGNATUR-Shenmue.jpg.1fd78b56d2fc490d1bf6c8ae97808a54.jpg

• 2 weeks later...
mhh fand früher john sinclair zum lesen cool so was als spiel (gab mal eins aber voll schrott) so in resi styl aufgebaut wäre bestimmt nicht schlecht

dafür würde ich sterben... :hail: lese die geschichten sogar heute noch gerne. ^^ :ok:

Also was ich cool fände wäre die alten Indiana Jones fILME ALS GAMES,das würde bestimmt derbst spaß machen.

Dazu noch als point and CLick adventure King of queens.

gibt doch z.b. die Lego Games und früher bzw. den PC (?) gab es doch mal die adventures.