Zum Inhalt springen

Gamescom 2017


Empfohlene Beiträge

So,

 

dachte, ich muss mal nen Thread aufmachen, ist ja nicht mehr weit hin :)

 

Wie in den Medien zu lesen sind mittlerweile fast alle Tage ausverkauft. Ich bin dieses Jahr ganz dankbar, ein Presseticket zu haben und schon am Dienstag anreisen zu dürfen.

 

Ich habe das Gefühl, dass es Jahr zu Jahr immer mehr wird. Irgendwann macht es keinen Spaß mehr, diese Massen.

 

Auf was freut ihr euch, wer geht ebenfalls dahin?:zwinker:

 

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es voll ist, ist nicht das Problem. Ich finde es nicht anders voller als eine andere Messe, wie Motorschau Essen.

 

Nur als ein normal Besucher der sich nicht an den jeweiligen Spielen anstellt und nur zum kurzen gucken hinfährt, ist es nichts. Da kann man sich lieber auf YouTube die Videos anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es voll ist, ist nicht das Problem. Ich finde es nicht anders voller als eine andere Messe, wie Motorschau Essen.

 

Nur als ein normal Besucher der sich nicht an den jeweiligen Spielen anstellt und nur zum kurzen gucken hinfährt, ist es nichts. Da kann man sich lieber auf YouTube die Videos anschauen.

 

Es ist die letzten Jahre schon ein bisschen besser geworden was das angeht wie ich finde. Vor 3-4 Jahren da waren die Stände immer noch recht abgeschrankt und man konnte nicht viel sehen. Da finde ich haben einige letztes Jahr ihren Stand etwas offener gestaltet. Auch das reine Anspielen finde ich hat die letzten Jahre zugenommen, weniger Videos dafür mehr eigenes Gameplay. Aber für "große" Spiele muss man schon einige Stunden Wartezeit einplanen. Selbst am Pressetag ist da immer viel Andrang.

 

Ich persönlich verbinde es immer mit einem Urlaub in der alten Heimat bei Freunden , und da die Karte für uns eh umsonst ist. Ich finde es als Sammelnerd allein schon wegen der Accessoires Halle die Anreise wert, auch wenn es da von Jahr zu Jahr mehr nach Anime Mist stinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich verbinde es immer mit einem Urlaub in der alten Heimat bei Freunden , und da die Karte für uns eh umsonst ist. Ich finde es als Sammelnerd allein schon wegen der Accessoires Halle die Anreise wert, auch wenn es da von Jahr zu Jahr mehr nach Anime Mist stinkt.

 

Ich fand die Gamescom auch nicht schlecht. Das erste mal war ich mit meinen Bruder dort und das zweite mal mit einem Kumpel.

Beim zweiten mal bin ich auch nur hingefahren weil ich die PS4 von nahe sehen wollte. Da konnte man eine Demo zu Driveclub zocken.

 

Vielleicht fahre ich da bald hin, kurz vor Release der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da die Messe nur 10min entfernt ist, dachte ich mir, dass ich die Messe nach 5 Jahren Abwesenheit mal wieder besuche.

 

Bin erst um 14h hingegangen, da die Karte nur 8€ gekostet hat.

 

Ich war ungemein überrascht, wie angenehm die Luft im Vergleich zu früher war, ebenso der Platz Spiele zu zocken.

 

War am Freitag auch mal auf der EA Bühne bei der man rin Battlepack im Wert von 500€ gewinnen konnte :D

 

Aber das Suchspiel war zu schwer :D

 

Ich fand es super mal wieder da zu sein und war durchweg positiv überrascht und werde, je nachdem welche Spiele angekündigt werden, nächstes Jahr wieder hingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...