Jump to content

Online Probleme bei GTA 4


DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vermutlich nen serverausfall, oder überlastung....

 

habs selbst noch nicht, denke aber durch den großen andrang sind die eventuell überlastet oder ausgefallen...

xTREYx.png

 

Why can't you learn to read the signs

Read between the lines

listen to what I want to say

And how truly I feel

 

...I'm sick of you all the time.

Link to comment
Share on other sites

Ja hab ich mir auch erst gedacht, wenn ich jetzt aber ins Menü in die Statistiken unter Netzwerk nachsehe, steht da nur, dass ich im Playstation Network angemeldet sein muss um meine Onlinestatistiken nachsehen zu können! War aber grade 5 min. vorher noch im PlaystationStore unterwegs!

Link to comment
Share on other sites

hm schon mal jezz danach geguckt ob de überhaupt noch angemeldet bist, also ob ne verbindung besteht mit inet???

xTREYx.png

 

Why can't you learn to read the signs

Read between the lines

listen to what I want to say

And how truly I feel

 

...I'm sick of you all the time.

Link to comment
Share on other sites

Ja alles, hab dann auch gleich mal Burnout und CoD4 eingelegt, gehn alle Online!

Wird aber glaub ich wirklich so sein, dass die Server überlastet sind! Heut is ja schliesslich der offizielle verkaufstag und da wird schon ein rechter andrang herrschen!

 

Mich würd halt intressieren ob das prolbem mehr leute hier haben!

Link to comment
Share on other sites

denke auch das es daran liegt,

vielleicht gehts ja bald wieder ;)

 

ich selbst werd wahrscheinlich erst morgen dazu in den genuss kommen^^

xTREYx.png

 

Why can't you learn to read the signs

Read between the lines

listen to what I want to say

And how truly I feel

 

...I'm sick of you all the time.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich jetzt mal extra registriert um mal zu sagen, dass ich genau das selbe Problem habe.

Ich finde es komisch. --> Natürlich wegen den Servern.

Die haben wohl selber nicht mit so vielen Käufern gerechnet:naughty:!

Aber ich mache keine Vorwürfe, weil die Endgeile Story die Zeit (solange sie auch seinmag) überbrückt ohne Ende!!:good::good::good:

 

GTA IV forever!:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

ich hatte gestern auch dieses problem mit dem servern. einmal bin ich reingekommen, so um 17h00

doch danach speter als ich schnell aus dem spiel ging und wieder rein wollte, ging es nicht mehr. hab es bis um ca. 1h30 morgens versucht, doch es ging immernoch nicht :ohjeh:

 

ist schon ziemlich schlimm, weil ich wirklich gerne mit freunden online zocken möchte.

 

klar die story ist geil und macht auch spass, doch online ist das spiel mit freunden noch geiler :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich bin wieder paar Tage in Berlin... Gesehen am ersten Abend: Alcarràs - Die letzte Ernte Eine spanische Familie mit Obst und Gemüse-Plantage soll ihr Land verlieren, was auch zu Spannungen innerhalb der Familie führt. Ein Familienporträt, ein Protestfilm, mit Doku-Charakter, der aber etwas zu zurückhaltend ist in seiner Dramatik. 7.5/10   Nope Das ist mal ein außergewöhnlicher Genre-Film, ich will nicht zu viel verraten. Die Handlung mag oberflächlich betrachtet nicht funktionieren, da erscheint vieles fragwürdig, aber wenn man den Stoff etwas tiefer betrachtet, diese ganze Metapher dahinter erkennt, dann macht alles wieder Sinn. Ich bin mir sicher, dass viele beim Schluss mit dem Kopf schütteln werden, was aber zu unrecht ist... Wunderschön geschossener Film, hat auch Witz, ist atmosphärisch, aber nicht sehr effektiv, was Gruselspannung betrifft. Also das ist jetzt nicht wie bei A Quiet Place 2, bei dem ich die Spannung gar nicht aushalten konnte. Das hätte den Film aber ziemlich aufgepeppt. Vielleicht ist, ich nenne es mal "der Gegner", auch einen ticken ZU außergewöhnlich geraten ^^. Ich fands dennoch eindrucksvoll. Erneut ein hochwertiges Werk von Jordan Peele. Der Abschluss seiner Horror-Trilogie mit Get Out, Wir und jetzt Nope. Kinobesuch lohnt sich. 8/10
    • Im webarchiv kann man sich die Seite angucken hier
    • 1                      2            0                      2                                                                  8
×
×
  • Create New...