Jump to content

Online Probleme bei GTA 4

Recommended Posts

Ja..

Langsam Nervt´s wirklich !, Gestern gings bis Abends (klar die Amis kommen) und seitdem geht Garnichts mehr !, wollte Heute wieder mitm Waldi Rocken aber wieder nichts..

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir auch genau das selbe! Hab´s jetzt seit dem ersten Tag und bin noch nicht einmal reingekommen!!!So´n Mist!!!!!!Game ansich ist wirklich der Überhammer, aber es sollte auch wirklich alles funzen! Denkt ihr, das es vielleicht was mit dem NAT-Typ zu tun hat, wie damals bei "The Darkness"?Das Game lief ja auch nur mit NAT-Typ 1 und 2!Ich hatte damals noch Typ 3 (mittlerweile Typ 2, obwohl bei meinem Internet immer noch alles beim alten ist, versteh das mal einer!), konnte deswegen das Game nicht online zocken!

Jetzt Frage, an die bei denen es funzt, welchen NAT-Typ habt ihr????

also ich habe gestern nacht von 12 -3 uhr online gezockt ,ging alles wunderbar,tagsüber gings bei mir auch nicht ,bin daher sicher ,dass die server tagsüber schlichtweg in die knie gegangen sind.hab übrigens nat typ 2.viel erfolg beim einloggen........

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Was habt ihr immer noch?:)

Es Läuft doch schon seit dem 1.Mai!

Wenn es immer noch nicht geht, dann habt ihr wohl Pech:ok:...

--> Scherz:naughty:

Aber bei Mir läufts wunderbar!

Nat-Typ2