Zum Inhalt springen

Madden 10 Demo


Hagen-Roderich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf dem Handbuch ist ein Code für die Online Franchise. Es erscheint zwar nicht direkt in Deutschland, aber im Umkreis, also erscheint der DLC auch hier im Store. Denen ist klar, daß viele direkt im Ausland oder einfach einen Import von z.B. der Grotte bestellen. Aber ehrlich gesagt sind diese ganzen Packs ja schon fast eher Cheats. Brauchen tut man wohl nix wirklich, ging bisher auch 20 Jahre ohne.

 

Der Code ist nur bei der US-Version dabei.

 

Bei allen anderen Versionen wurde er vergessen und wer ihn haben möchte, muss sich hiermit beschäftigen.

 

So, ich geh jetzt mal zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...