Zum Inhalt springen

Madden 10 Demo


Hagen-Roderich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätt mal ne frage zu ner "regel", vielleicht kann mir da einer helfen.

wenn man beim dritten down nicht über die linie kommt, kann man sich ja entscheiden, ob man den ball kickt, oder normal weiter macht. wieso? was hab ich davon, den ball weg zu treten, wenn ich die paar yard noch machen könnte und nen touchdown machen kann. sehe da nur einen sinn, wenn man noch 20 oder mehr zu laufen hat. vielleicht kann mich jemand über den tieferen sinn aufklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt mal ne frage zu ner "regel", vielleicht kann mir da einer helfen.

wenn man beim dritten down nicht über die linie kommt, kann man sich ja entscheiden, ob man den ball kickt, oder normal weiter macht. wieso? was hab ich davon, den ball weg zu treten, wenn ich die paar yard noch machen könnte und nen touchdown machen kann. sehe da nur einen sinn, wenn man noch 20 oder mehr zu laufen hat. vielleicht kann mich jemand über den tieferen sinn aufklären :)

 

Ganz einfach. Wenn man auch beim vierten Versuch keinen 1st Down erreicht, wechselt der Ballbesitz und du machst es somit dem Gegner einfacher in deine Endzone zu kommen. Also versucht man mit dem Punt (Kick) den Gegner so weit wie möglich von deiner Endzone fernzuhalten. Außerdem besteht die Möglichkeit einen Fumble zu erzwingen, falls dein Gegner auf einen Punt Return anstatt auf einen Fair Catch setzt.

Und wenn nah genug an der gegnerischen Endzone ist, versucht man wenigstens 3 Punkte durch ein Field Goal zu erzielen, damit der Angriff nicht ganz punktlos ausgeht.

 

Verstanden?

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ähnliches hatte ich mir gedacht. an die punkte hab ich aber nicht gedacht, und fumble gezielt erzwingen hab ich auch noch nicht drauf. da ich aber nicht der UBER NFL fan bin....eigentlich keiner werd ich mir das game wenn überhaupt nur holen, wenn es günstiger wird. aber trotzdem danke für die schnelle antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ähnliches hatte ich mir gedacht. an die punkte hab ich aber nicht gedacht, und fumble gezielt erzwingen hab ich auch noch nicht drauf. da ich aber nicht der UBER NFL fan bin....eigentlich keiner werd ich mir das game wenn überhaupt nur holen, wenn es günstiger wird. aber trotzdem danke für die schnelle antwort :)

 

Jo, kein Problem. Ich bekomme das Spiel direkt am Freitag. :D

 

Die Demo war mir zu kurz. 1min pro Viertel ist nicht gerade aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag kommts schon raus? vielleicht leih ich es mir mal aus, aber es kommen so viele fette games raus in den nächsten monaten, da hätt ich eh kein geld für :) Aber vielleicht leih ichs mir aus, wenn es denn in die videothek kommt. die Wii games nehmen momentan noch etwas viel platz weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag kommts schon raus? vielleicht leih ich es mir mal aus, aber es kommen so viele fette games raus in den nächsten monaten, da hätt ich eh kein geld für :) Aber vielleicht leih ichs mir aus, wenn es denn in die videothek kommt. die Wii games nehmen momentan noch etwas viel platz weg...

 

Jup, Release am 14.08., also Freitag.

Bei mir kommen dieses Jahr dann nur noch zwei Spiele, Dragon Age (22.10.) und natürlich Brütal Legend (14.10.). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal grad bei amazon geguckt. Das game kommt bei uns sogar Uncut raus :D

 

Brütal Legend kommt bei mir auch ins Haus. Dann plane ich aber natürlich noch Uncharted2, warscheinlich noch Assassins Creed, GT5(wenns denn dieses Jahr noch kommt) und warscheinlich auch noch GH5(wenn das geld dafür über bleibt)

wie man sieht wär selbst wenn ich wollte kein platz für madden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal grad bei amazon geguckt. Das game kommt bei uns sogar Uncut raus :D

 

Brütal Legend kommt bei mir auch ins Haus. Dann plane ich aber natürlich noch Uncharted2, warscheinlich noch Assassins Creed, GT5(wenns denn dieses Jahr noch kommt) und warscheinlich auch noch GH5(wenn das geld dafür über bleibt)

wie man sieht wär selbst wenn ich wollte kein platz für madden :)

 

GT5 wäre davon auch noch das einzige, welches gekauft werden würde. Uncharted2 und AC2 hole ich aus der Videothek und GHWT hatte mich schon sehr stark enttäuscht, weswegen ich keine Lust mehr auf GH habe. Da spiele ich doch lieber auf meinem echten Bass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...