Jump to content
Play3.de
News

Rage - PS3 Performance zu schwach ?

Recommended Posts

Wo beschimpf ich denn Killzone 2 oder rede es schlecht ???

Die Entwicklungszeit interessiert mich auch nicht, zumindest solange es erst kurz vor Fertig vorgestellt wird :D

Hallo !!! 2005 nen fetten TRailer zeigen (der ja nicht das Spiel zeigte) und die Fans dann Ewig vor sich hin warten lassen. Da lob ich mir MS Politik: Im Mai Forza 3 das erste mal zeigen und ein halbes Jahr später zu kaufen !!!

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Wo beschimpf ich denn Killzone 2 oder rede es schlecht ???

Die Entwicklungszeit interessiert mich auch nicht, zumindest solange es erst kurz vor Fertig vorgestellt wird :D

Hallo !!! 2005 nen fetten TRailer zeigen (der ja nicht das Spiel zeigte) und die Fans dann Ewig vor sich hin warten lassen. Da lob ich mir MS Politik: Im Mai Forza 3 das erste mal zeigen und ein halbes Jahr später zu kaufen !!!

Du kannst net WOW mit -.- vergleichen :zwinker:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich frag mich immer wieder was so viele xbox fanboys hier im forum machen?

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

ich frag mich immer wieder was so viele xbox fanboys hier im forum machen?

Warum XBOX Fanboys,

besser würde passen Konsolen Fanboys die sich einfach für jede Konsole intressieren und sich damit beschäftigen und nicht blind eine Konsole kaufen nur weil die von Sony kommt. :ok:

@Bizz3r

Halo 3 - Release Herbst 2007 / Killzone 2 - Release Frühling 2009

Da sollte man doch erwarten können das es dann auch besser ist.

XBOX 360 hat Halo3, ab 09.2009 Halo ODST und 10.2010 kommt bereits Halo Reach. 3xHalo, 2xForza seit Release der XBOX.

Wann kommt den Killzone 3 oder GT5?

Und was hat den die PS3 schon zu bieten auf das man nicht verzichten kann? Linux? Browser? Home?

Bin mir sicher du hast noch keine XBOX angetestet.

Die entwickler sollten einfach mehr den CELL Chip in die Grafikberechnung einbeziehen, dann wäre die Framerate auch kein Problem. Siehe Uncharted 2 oder als Shooter-vergleich, die CryENGINE3!

Dieses Argument zieht iwie nich mehr

wenn ich mir Spiele wie Uncharted oder God of War, LBP anschau sieht man das die PS3 Leistungstechnisch wirklich sehr viel mehr auf dem kasten hat.

@Bizz3r

Halo 3 - Release Herbst 2007 / Killzone 2 - Release Frühling 2009

Da sollte man doch erwarten können das es dann auch besser ist.

XBOX 360 hat Halo3, ab 09.2009 Halo ODST und 10.2010 kommt bereits Halo Reach. 3xHalo, 2xForza seit Release der XBOX.

Wann kommt den Killzone 3 oder GT5?

Ui, das ist aber abwechslung pur, 3x Halo und 2xForza. Also darauf wäre ich nicht stolz, das ist das gleiche in grün dann.

Was die PS3 hat? Ich zähle mal ein paar Toptitel auf:

Killzone 2, LittleBigPlanet, InFamous, Resistance 2, Demons Soul, Motorstorm Pacifc Rift, Uncharted, Singstar,...

Weißt du, wir bekommen nicht immer nur das selbe in neuer Auflage geboten, nein, wir bekommen alles, von Shooter über Jump n Run, Action (-Adventure), RPG, Party bis hin zu Rennspielen. Und die Zukunft sieht auch rosig aus, abwechslungsreich und auf höchstem Niveau. Denn die exklusiv Titel werden uns nicht von der Box verhunzt.

GoW 3, FF XIII Versus, FF XIV, Agent, GT 5, Ratched and Clank, White Knight Chronicles, MAG, Uncharted 2, Heavy Rain, The Last Guardian, usw.

Und was hat den die PS3 schon zu bieten auf das man nicht verzichten kann? Linux? Browser? Home?

Bin mir sicher du hast noch keine XBOX angetestet.

Ich genieße BluRays und TV in HD, wenn ich will zeichne ich meine gewünschte Sendung auch auf.

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

@Bizz3r

Hmm, entweder du willst es nicht Kapieren oder dein Sony-Brett ist größer als ich dachte. :think:

Es freut mich ja das du so viele Exclusive-Titel hast aber wann erscheinen die. Ist das die gesamte Liste bis 2018 ? :ok:

Microsoft kündigt die Spiele an und ca. 6 Monate später erscheinen die dann.

@Killzone 2, LittleBigPlanet, InFamous, Resistance 2, Demons Soul, Motorstorm Pacifc Rift, Uncharted, Singstar,...

:muede:beeindruckend.... GOW 1+2, Mass Effect, Lips, Scene It, Dead Rising, Fuzion Frenzy, Kameo, Project Gotham Racing, Blue Dragon, Halo Wars, Shadowrun, Crackdown, Rumble Roses, Table Tennis :ok:

@Ui, das ist aber abwechslung pur, 3x Halo und 2xForza. Also darauf wäre ich nicht stolz, das ist das gleiche in grün dann.

Was soll man zu diesen Kommentar den noch sagen? :ohjeh:

Du würdest dich also nicht freuen wenn 2010 Killzone 3 erscheinen würde?

PS.

Ich habe einen HDTV Receiver mit Festplatte und da kann man auch Fernsehn, sogar in Full-HD und das programm sogar aufzeichnen.

@Bizz3r

Hmm, entweder du willst es nicht Kapieren oder dein Sony-Brett ist größer als ich dachte. :think:

Bisher hast noch nichts tolles geschrieben, nur Uninterresantes. Aber vllt. kommt ja noch was.

Es freut mich ja das du so viele Exclusive-Titel hast aber wann erscheinen die. Ist das die gesamte Liste bis 2018 ? :ok:

Wieso, die kommen alle 2009/10!

:muede:beeindruckend.... GOW 1+2, Mass Effect, Lips, Scene It, Dead Rising, Fuzion Frenzy, Kameo, Project Gotham Racing, Blue Dragon, Halo Wars, Shadowrun, Crackdown, Rumble Roses, Table Tennis :ok:

Eben, genau das meine ich. Da sind ein, zwei gute Titel dabei, die andern sind Mittelmäßig bis schlecht oder uralte Schinken.

PS.

Ich habe einen HDTV Receiver mit Festplatte und da kann man auch Fernsehn, sogar in Full-HD und das programm sogar aufzeichnen.

Gratulation :ok: Ich habe das alles in meiner Playsi.

Ach und noch was wegen "Sony-Brett", immerhin gehe ich nicht auf XBox Foren und lach sie aus was für einen Fehlkauf sie gemacht haben, das ist ihr Problem. Zudem habe da weitaus besser zu tun.

... im Gegensatz zu dir :o

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Wieso, die kommen alle 2009/10!

Bist du dir da sicher?

Eben, genau das meine ich. Da sind ein, zwei gute Titel dabei, die andern sind Mittelmäßig bis schlecht oder uralte Schinken.

Da sprach wieder dein Brett. :ohjeh:

Gratulation :ok: Ich habe das alles in meiner Playsi.

Und wenn die PS3 put ist kannst nimmer Fernsehn.

Mann Check das doch mal, manche haben sich die PS3 noch für 600€ gekauft und bis dato laufen Multi Spiele auf der BOX besser. (ausser deine 25% :zwinker:) Ist doch kacke...

Ach und noch was wegen "Sony-Brett", immerhin gehe ich nicht auf XBox Foren und lach sie aus was für einen Fehlkauf sie gemacht haben, das ist ihr Problem. Zudem habe da weitaus besser zu tun.

... im Gegensatz zu dir :o

Für einen kleinen scherz habe ich immer Zeit. :smileD:

Und du weisst ja, so wie man in den Wald schreit ... :zwinker:

Edited by WiederDaPiwi