Zum Inhalt springen

MAG wie siehts aus mit kommandieren ?


N3droXXX

Empfohlene Beiträge

"kommandieren" ist möglicherweise das falsche Wort.

Ich denke der Anführer wählt für bestimmte Züge eine Ziel aus. Zum Beispiel einen Flakstützpunkt damit der Airstricke eingesetzt werden kann. Bestimmt kann dieser Anführer das auf der karte einstellen, wodurch die Personen das Ziel erklärt bekommen.

 

Nun liegt es an den Spieler, wolen sie lieber selber rumballern und leute besiegen oder nehmen sie den Stützpunkt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht wird es ja so ähnlich wie bei Battlefield 2 oder Battlefield 2142

 

z.b wie ihr

Mhh schwer vorstellbar, das ist VIEL zu viel geklicke und man muss zu viel managen.

Es hieß ja das der Kommandant mitkämpft und an vorderster Front ist. Denke mir also, das sich die Befehle in einem überschaubaren Rahmen halten werden und man sich aufs wesentliche konzentrieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle es mir schon ganz ähnlich, wie bei BF2 vor. Nur, dass einem einige Aufgaben von den Befehlshabern unter einem abgenommen werden.

 

Ich denke man kann es sich so vorstellen:

Der Offizier hat den Überblick, wo, was auf der Karte passiert. Wenn sein Team die Basis einnehmen muss, dann befiehlt er den Unteroffizieren, die vllt. jeweils ein Viertel der "Armee" befiehlt, die Priorität besonders auf ein Tor/Durchgang zu setzen. Der wiederum Gibt dann vllt. ein paar detaillierte Angaben an die Squadleader weiter. Und die Squadleader haben dann eigentlich die actionreichste Befehlsgewalt. Die befehligen dann z.B. einen Bunker auszuräuchern oder das Tor zu sprengen, etc.

 

Am besten, Zipper macht mal ein Video, in dem diese Befehlskette genau beschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird per Befehle gemacht. Gibt verschiedene Befehle die dann übers Steuerkreuz ausgewählt werden.

Gibt auf Youtube nen E3 Video wo die Entwickler das beschreiben.

 

Genau so hätte ich mir das auch vorgestellt.

 

Voreingestelle Befehle, die man durch bestimmte Tasten aufruft, ist eigentlich ein ganz simples System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
×
×
  • Neu erstellen...