Jump to content

Website und Fotos


Recommended Posts

Die Website wird ja in letzter Zeit immer neuen Änderungen unterworfen.

Einerseits ganz schön, da ein neues Design auch mehr hermacht.

Der Infogehalt der Seite ist wirklich gut. Gibt nicht viele Webseiten, die Infos so gut zusammenstellen!

AAAAABER andererseits:

 

1. Ich kann verstehen, Trooper, dass Du Geld verdienen möchtest, aber soviel Werbung ist schon etwas übertrieben. Die Seite lädt deswegen auch nicht unbedingt schneller... :)

 

2. Die Fotos muss man neuerdings alle einzeln anklicken. Die schöne Slideshow ist nicht mehr... Hat das wohl mit den Klicks auf die Seite und der Werbung zu tun??? Ich seh schon die Dollarzeichen in Deinen Augen $.$

 

Geld ist nicht alles!!!

Link to post
Share on other sites

nur zur info trooper hatt damit nix zutuhn sondern foozer und ich würde es einfach mal besser machen statt hier sowas zu sagen durch die werbung muss er auch nicht mehr so viel bezahlen für die website mich stört die werbung nicht also ich würde es genauso machen wie foozer :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to post
Share on other sites
Guest XXXX_D5X

Richtig den technischen Kram macht der Foozer ... , ich fand die alte Slideshow auch besser, aber aufgrund der Flash Videos (Werbung) wurden die Bilder von dieser verdeckt und mussten ersteinmal diese Lösung dafür nehmen.

 

Dies ist auch nicht das finale Design der Seite ... aber ich darf jetzt auch noch nichts verraten ....

Link to post
Share on other sites

1. Ich kann verstehen, Trooper, dass Du Geld verdienen möchtest, aber soviel Werbung ist schon etwas übertrieben. Die Seite lädt deswegen auch nicht unbedingt schneller... :)

 

Ich bin mir bewusst, dass die Werbung im Newsbereich hart an der Grenze liegt, übertrieben finde ich sie nicht. Auf anderen Seiten wirst du mit Layerwerbung zugebombt. Im Zweifelsfall nutze einen AdBlocker. Werbefreie Seiten wirst du kaum noch finden.

 

2. Die Fotos muss man neuerdings alle einzeln anklicken. Die schöne Slideshow ist nicht mehr... Hat das wohl mit den Klicks auf die Seite und der Werbung zu tun??? Ich seh schon die Dollarzeichen in Deinen Augen $.$

Geld ist nicht alles!!!

 

Die Sache mit den Fotos ist eine Notlösung und hat nichts mit der Erzwingung eines höheren Traffics zu tun.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...