Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2018


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • 2 Wochen später...

Die Online Beta hat mir persönlich gut gefallen, vor allem der Modus 3vs3. Macht Lust auf mehr :ok:, interessant wäre das ganze mit einem eingespielten Team, weil in der Online Beta das ganze auf den Zufallsprinzip basierte und zum teil echte nieten im Team landeten, die keinen einfachen Doppelpass hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann mir schon jemand sagen, ob der Coop-Modus wirklich nur offline zu spielen ist? Der wurde für die demo als online angekündigt und jetzt wird überall (auch auf der Konami Hp) nur offline geschrieben...

 

Auch wenns nur ne demo ist, fänd ichs trotzdem etwas enttäuschend, da es ja schließlich anders angekündigt wurde. Was soll denn überhaupt ein offline Coop Modus sein? Gegen den Com kann man doch auch so zusammen spielen.

 

Vielleicht weiß da jemand mehr. Freu mich jedenfalls riesig auf das Game!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...