Jump to content

InFamous Trophäen Problem

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Trophys sind ja an den Acc gebunden und die kann man ur einmal installieren.Ich kann sie ja auch noch mit andern vergleichen und die Pronzentzahl ist auch korrekt,ich find sie nur nicht mehr in der Trophy Collection.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

es gibt aber die möglichkeit auf der ps3 einen neuen acc zu erstellen dann gehst du auf PSN einschreiben drückst dann auf vorhandenen account benutzen ziehst alle deine speicherdaten auf den neuen account und aktualisierst dann deine trophys dann müsste eig klappen

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

2.png

Bürgermeister

Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen.

Ich hab n prob mit dieser Troph.

Habe alle auf der Map gelissteten neben missionen gemacht, waren dann ca97% war nur noch n kleiner kreis Feindlich (wo der Müllturm vom Alden steht)

Habe dann die Hauptmissi turm gemacht und bin ins histo viertel gekommen.

Habe aber keine 100% geschaft. Why, wo ist die letzte neben missi???

Hat wer ne idee???

:kaffee:

Ich würd sagn: Spiel die Hauptstory mal durch und kümmer dich dan drum, vielleicht gehts dann ja... :think:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

Ich würd s....

Habe ich gestern abend gefunden. Manche quest scheinen zeit abhängig zu sein. Oder die gegner toten den quest char vor meinem eintreffen. :)

Ist das game nicht nach der Storyline komplett aus???? Oder kann ich nach der Story noch sachen suchen????:kaffee:

Es geht dann noch ganz normal weiter, nur halt ohne Hauptmissionen. :zwinker:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III