Zum Inhalt springen

MGS 4 ähnliches Spiel


Olimlad

Empfohlene Beiträge

Es ging nich nur ums schleichen sondern wie gesagt auch um die Story... Hat Uncharted auch eine gute Story? Bin für weitere Tipps dankbar :)

 

Gruß,

Oli

 

Ein gutes Buch^^

Naja fand die story in 1-3 schön durchdacht, allerdings kams mit mit 4 so vor als ob einfach mal alles zuende gebracht werden sollte...naja

 

ähm gutes spiel gute story... wie bereits gesatg MGS serie einfach top (naja 4 halt so ne sache :D) und leider gibt es meines wissen nach nich mehr solche spiele die soviel auf dialoge und soviel film bauen wie MGS halt. (deswegen wären wohl auch soviele MGS fans so traurig würde die serie zuende gehen).

Ich weiß ja nicht ob du die vorgänger gezockt hast von MGS, aber die lohnen sich!

Und uncharted naja... ist denke ich mehr der tomb raider stil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...