Zum Inhalt springen

Überzeugt euch derzeit Fifa10?


flexomat

Empfohlene Beiträge

Für mich ebenfalls, hab ja auch nix gegen Fifa, hab nur geschrieben das EA vieles versprechen kann, dass ist nunmal Fakt. :zwinker:

Dass stimmt aber allein wenn es so bleiben würde aber die Mannschaften geändert werden würd ich es mir holen;)..kla müssen einige sachen verbessert werden aber egal!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ebenfalls, hab ja auch nix gegen Fifa, hab nur geschrieben das EA vieles versprechen kann, dass ist nunmal Fakt. :zwinker:

 

 

 

aber ea kann nicht ein trainingsmodus versprechen und es dann nicht kommen lassen ;)

Und ich kurzen videos sieht man immer mal wie das ganze ungefähr ist, denn manchmal wird kurz gezeigt wie die leute spielen...

 

und zu duke, ich hab geschrieben derzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich auch...:ok: allerdings befürchte ich, dass PES dieses jahr sehr stark wird...

 

Was heißt befürchten, aber ich glaube auch dass PES dieses Jahr sehr gut werden könnte. Das wäre aber keineswegs schlecht, Konkurrenz ist immer gut. Ich werde beide Spiele ausprobieren und dann entscheiden.

Interessant bei PES finde ich, dass Lionel Messi dank Motion-Capturing wohl sehr authentisch rüberkommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt befürchten, aber ich glaube auch dass PES dieses Jahr sehr gut werden könnte. Das wäre aber keineswegs schlecht, Konkurrenz ist immer gut. Ich werde beide Spiele ausprobieren und dann entscheiden.

Interessant bei PES finde ich, dass Lionel Messi dank Motion-Capturing wohl sehr authentisch rüberkommen wird.

 

 

befürhcten war hier wohl das falsche wort...:) ein starke konurrenz ist eigentlich gut. du hast da schon recht....:ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es in den letzten jahren schon immer egal gewesen ob fifa nun gut oder schlecht bewertet wurde wenns rauskam wurds immer direkt am ersten tag gekauft.und wenn es jetzt noch die paar kleinen unstimmigkeiten vom vorgänger behebt haben wir ein spitzen fifa das ich mir wie jedes jahr am ersten tag kaufen werde.also von daher kann ich sagen fifa überzeugt mich immer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...