Zum Inhalt springen

Cheats zu GTA IV


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

bist du sicher musst du nicht jemanden anrufen oder so ?

 

und wo seht ihr überhaupt den Spielstand in %

 

Das hat sich schon längst erledigt.

Ich musste die Mafia Tochter anrufen;)

 

Jetzt hab ich die Story schon durch und bin bei 63%:ok:

Die letzte Mission ist echt geil.

Um die 100% zu erreichen muss man alles finden und erledigen was es nur irgendwie gibt.

Die Story macht grade mal um die 60% wie du siehst.

 

Den Fortschritt siehst du wenn du auf Start drückst. Im Menü ist alles was du gemacht hast aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat sich schon längst erledigt.

Ich musste die Mafia Tochter anrufen;)

 

Jetzt hab ich die Story schon durch und bin bei 63%:ok:

Die letzte Mission ist echt geil.

 

Den Fortschritt siehst du wenn du auf Start drückst. Im Menü ist alles was du gemacht hast aufgelistet.

 

Ach so, OK danke dir.... hast mir ein bisschen Angst gemacht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, bist du auch ein GTA Cheater?

 

ja, ist mit der Zeit mühsam die Waffen in der Stadt einzusammeln, geht dann schneller mit einem Anruf.... Smile aber Fahndung Loswerden oder Autos Organisieren mache ich immer noch auf die alte Art das macht am meisten Spass... finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist mit der Zeit mühsam die Waffen in der Stadt einzusammeln, geht dann schneller mit einem Anruf.... Smile aber Fahndung Loswerden oder Autos Organisieren mache ich immer noch auf die alte Art das macht am meisten Spass... finde ich

 

Ja, und noch mühsamer ist es von einem Stadtteil in den anderen zu fahren, wenn der nächste Auftraggeber so weit weg ist.

Da sch**** ich drauf, cheate mir nen Heli her und flieg rüber. Und manche Missionen sind so unfair finde ich (eigentlich bei jedem GTA) da lohnt sich der Gesundheitscheat sehr.

 

Ich schreib morgen wenn ich wieder spiele mal meine Spielzeit von der Story rein.

Mit Cheats gehts ja schneller;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab an der Story ca. 29 Stunden gespielt und hatte dabei ca. 520 Cheatvorgänge;)

 

Hab jetzt alle Klamotten und alles fürs Handy gekauft und hab immer noch fast 800.000 - frag mich echt wieso man in dem Spiel so viel Geld verdient:think:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon umso länger du spielst umso Schlimmer wird mit den Distanzen ...

 

Klaue mir dann ein Polizeiauto, schalte die Sirene ein, dann fahren die anderen Autos auf die seite...... find ich irgendwie Cool

Naja, ich finde das mit den Distanzen geht eigentlich. Das von A nach B Cruisen macht schon laune. Wenn es einem dann doch zu lange dauert nimmt man sich nen Taxi und überspringt die Taxi-fahrt dann :ok:.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde das mit den Distanzen geht eigentlich. Das von A nach B Cruisen macht schon laune. Wenn es einem dann doch zu lange dauert nimmt man sich nen Taxi und überspringt die Taxi-fahrt dann :ok:.

 

greetz

ScorpioN

 

Anders mache ich das auch nicht. Taxi her und los geht's.^^

Cheats kommen bei mir erst, wenn ich die 100% habe.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...