Zum Inhalt springen

Cheats zu GTA IV


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Sind das alle die alten Cheats oder gibt es dort auch neue Objekte und Wägen?

 

Naja, die Autos sehen ja alle viel besser aus;)

 

Cheats gibts für ein Boot, den Polizeihubschrauber, FIB Wagen (FBI), mehrere Sportwagen, 2 Motorräder und noch ein paar andere.

Die Cheats sind eigentlich wie bei den Vorgängern, nur das man nicht extra ne Kombination drücken muss, weil man sie ja im Handy Menü gespeichert hat sobald man die jeweilige Nummer einmal angerufen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich finde das mit den Distanzen geht eigentlich. Das von A nach B Cruisen macht schon laune. Wenn es einem dann doch zu lange dauert nimmt man sich nen Taxi und überspringt die Taxi-fahrt dann :ok:.

 

greetz

ScorpioN

 

Jep hab ich glatt vergessen, geht wunderbahr........fährt eigendlich jemand mit der Bahn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi, mal ne vll etwas dümmere frage ;-) gelten die Cheats für ps3 und xbox 360 ... sind das also die gleichen ... habe selbst ne ps3 und ich gebs zu, ab un an gecheatet ... bei den meisten steht ja fast immer ps3 und xbox 360 dabei , allerdings schreibt hier einer unten drunter, dass er mit seiner xbox einige cheats nicht hinbekommen hat , siehe GTA 4 Cheats für die Xbox 360 & die PS3

?? jem n plan ob einige Features bzw. Cheats nur ps3lern oder andersrum (hoffe nich) vorbehalten sind ... wär ja ganz cool eigentlich :nixweiss:

gruß NEB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste mal wenn ich ein spiel durchspiele spiele ich immer ohne zu cheaten weil ich so mehr davon hab aber danach cheaten ich auch meistens^^

 

geht mir genauso

 

aber wenn ich mit friends zokke dan wollen wa bissl action dan benuzten wir auch en paar cheats aber dan speicher ich auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Hauptstory durch ohne einen einzigen Cheat (Jubel):klatsch:

Aber jetzt werde ich ordentlich cheaten um noch ein bisschen Spaß aus dem Einzelspieler-Modus rauszuholen:smileD:

PS: Beim Link beim ersten Post ist etwas von einem God Mode Cheat erwähnt; Was ist der God mode und was bringt der:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...