Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe zur Heimkinoanlage


Braindead87

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich hab vor, mir ne Heimkinoanlage zuzulegen, sollte schon was besonderes sein. hab schon Boxen von Teufel gefunden Teufel Concept S Set 1 5.1 silber: Amazon.de: Elektronik

 

und einen AV Receiver von Onkyo Onkyo TX SR 607 7.2 AV-Receiver silber: Amazon.de: Elektronik

 

was ich überhaupt nicht verstehe und lange gesucht habe, welche Kabel man für das alles benötigt, hab gehört man muss diese extra kaufen.

 

und ich würde gerne von euch hören, was ihr zu diesem Set meint, ob es gut is, iwelche Nachteile mit sich trägt etc.

 

danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] sollte schon was besonderes sein. hab schon Boxen von Teufel gefunden [...]

Dazu sag ich mal nix :zwinker:.

 

Wenn ich dir dennoch einen Rat geben darf, dann nimm den kleineren Onkyo 507 - der reicht vollkommen aus für die Anlage und du hast über 100€ gespart :)

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würde gerne von euch hören, was ihr zu diesem Set meint, ob es gut is, iwelche Nachteile mit sich trägt etc.

 

danke schonmal im vorraus!

Was sollen wir da helfen, wenn du kannst geh irgendwo probehören und guck obs dir gefällt. Wenn nicht hohl dir ein besseres Soundsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]was ich überhaupt nicht verstehe und lange gesucht habe, welche Kabel man für das alles benötigt, hab gehört man muss diese extra kaufen.

 

und ich würde gerne von euch hören, was ihr zu diesem Set meint, ob es gut is, iwelche Nachteile mit sich trägt etc.

 

danke schonmal im vorraus![...]

 

Hi,

 

du brauchst erstens so ein Kabel, um die Boxen an den Receiver anzuschließen, zum Beispiel dieses hier. Dann fehlt dir noch ein optisches Kabel, um die PS3 mit dem Receiver zu verbinden, findest du beispielsweise hier.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...