Und denkt immer daran: Wer sich andauernd wäscht, der wird von den Hexen ganz leicht gefunden. Wer sich aber nicht mehr wäscht, wird nicht gefunden. 🤣
Erinnerst dich noch daran?
Weiss einer von euch, ob man wieder zurück zur Fabrik (beim Dorf) kann? Dort habe ich noch ein paar Schätze liegen. Beim Haus des Dorfvorstehers wäre der Weg dorthin zurück, aber der wurde verschüttet und es scheint so, als führe leider kein anderer Weg mehr hin.
Zur Info.
Ihr dürft den unendlich Raketenwerfer benutzen, um z.B. die Handcannon freizuschalten im Profi-Modus.
Dieser zählt anders als das Infinite Messer nicht zu den Bonuswaffen sondern muss regulär beim Händler gekauft werden.
Ted Lasso - Staffel 3, Folge 3 (Apple TV+)
Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Mittwoch eine neue Folge.
Es geht ganz stark weiter und diese Folge war richtig geil im Gesamtpaket. Da geht es jetzt aber mal so richtig ab.
John Wick - Chapter 4
Ja, hm. Das Ding war von vorne bis hinten wieder top durchchoreographiert, aber mir persönlich einfach eine Stunde zu lang. Die Tour de Force hätte auch mit geringerer Laufzeit gut, wenn nicht sogar besser funktioniert.
Hab keine richtige Wertung, da eigentlich nichts schlecht war. Aber hat mich einfach nicht so gepackt.
Recommended Posts