Zum Inhalt springen

Wildcard Jagt !


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

Hi Zokker,

 

Ich dachte mir nun hmm neue Trophie jagt nach 4 versuchen und jedesmal ein Reinfall ..?! neeee du musst das übersichtlicher machen (Das soll nicht heissen das es von Killerphil unübersichtlich war)... Aber ich dachte ich Teil das in drei Teile auf und fange mit den Wild Cards an. Eure aufgaben sind wenn ihr noch Wild Cards braucht und am Freitag den 7. August 2009 Zeit habt dann macht mit ihr braucht bloß hinschreiben was ihr noch braucht also ihr schreibt das ungefähr bitte nach diesem schema..:

 

PSN ID:

 

..........

..........

..........

..........

 

etc.

 

 

Die Punkte sind für die Wildcards

 

 

So das war's eigentlich schon wieder von mir ach ja:

 

 

Die Kommunikation folgt über den Text chat im PSN !

Und bitte alle mich adden per PSN: lisa-Marie1996

 

 

hier noch eine Tabelle die nur zur Information gilt !

 

Und denkt dran ONLY WILDCARD

 

 

Das Dokument ist Exel wer kein Office hat downloadet sich einfach Open Office einfach mal Googlen

WildcardJagt.doc

Bearbeitet von BFBC Admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Fitzer ja kannst du denn diesen Freitag .??

 

@ Killerphil Okay

 

@ Über mir ja wir können das ja irgendwie zusammen hängen die können ja mal sagen was die noch brauchen ich schrieb das dann in die liste rein

 

@ All Schreibt doch bitte hier rein welche Wildcards ihr noch braucht danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...