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Wildcard Jagt !


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

@Albert Wesker

Mir auch die machen wir am Freitag und Samstag.

Am zeitaufwendigsten wird wohl Savior....

Da fehlen mir noch 47 Trophäen.

Und der Rest dann nur noch Geschutz Patches , Helipatches , Jeeppatches,

Naja bald MR.Bad Company

Vor 2 MOnaten hab ich dass geholt und mir fehlen nur noch 24 Stück , dass können nicht viele behaupten!

...xDxDxD

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Top-Benutzer in diesem Thema

Hier meine liste mit den sachen dir mir noch fehlen.

 

9 Wildcards

 

1. Fly by (In 1 Runde: 4 Roadkills mit Helikopter.)

2. Snake Eyes ( In 1 Runde: 11 Kills mit 2 unterschiedlichen Klassen)

3. Chopper Chopper (In 1 Runde: 5 Helikopter zerstören)

4. 1 On 1 Air ( In 1 Runde: 1 Helikopter des gleichen Typs zerstören)

5. Straight Fluch (In 1 Runde: 1 Fahrzeug jedes Typs zerstören)

6. Cab Driver (In 1 Runde: 5 Min als Fahrer eines Fahrzeugs mit Passagieren)

7. Santas Little Helper (In 1 Runde: 10 Punkte für Hilfestellungen bei Kills)

8. Savior (50 Savior Trophies)

9. Squad Wild Card (In 1 Runde 1 Squad Member Trophy pro Mitglied - 10 Kills pro Mitglid)

 

14 Abzeichen

 

Bronze, Silber, Gold. Savior Patch

Silber, Gold. Transport Vehicle Patch.

Bronze, Silber, Gold. Naval Surface Warfare Patch.

Bronze, Silber, Gold. Combat Aviator Patch.

Bronze, Silber, Gold. Emplacement Patch

 

1 Trophäe

Clear Skies Trophy (In 1 Runde: 5 Kills mit Flugabwehr)

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@Albert Wesker

Mir auch die machen wir am Freitag und Samstag.

Am zeitaufwendigsten wird wohl Savior....

Da fehlen mir noch 47 Trophäen.

Und der Rest dann nur noch Geschutz Patches , Helipatches , Jeeppatches,

Naja bald MR.Bad Company

Vor 2 MOnaten hab ich dass geholt und mir fehlen nur noch 24 Stück , dass können nicht viele behaupten!

...xDxDxD

 

 

Wenn am WE was steigt bin ich dabei, mir fehlen glaub ich bloß noch 3 Patches und 7 oder 8 Wildcards.

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Sorry sind schon voll ....

 

@AlbertWesker mir fehlen die

 

Trophäen:

Cleat Skies ( 5 Kills mit Flug Abwehr )

 

Wildcards

Dead Eye (100 Kills mit Sniper/Headshots) fehlen 22 Kills

Snake Eyes 11 Kills 2 Klassen

Tank Buster 5 Panzer in einer Runde zerstören

Santas Little Helper 10 Punkte für Hilfestellung bei Kills

Savior

Squad WildCard

Squad Avenger Card

 

Patches

Savior Silber/Gold

Avenger Bronze/Silber/Gold

Transport Vehicle Bronze / Silber / Gold

Combat Aviator Silber / Gold

Emplacement Bronze / Silber / Gold

Attack Silber/Gold

 

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    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
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