Zum Inhalt springen

Trials Für PS3


Undisputed_92

Empfohlene Beiträge

 

Weil die Drecksboxler ahben das Glück so ein Game jetzt zu bekommen!!!

 

 

Soso, du hast also nicht nur etwas gegen die MS-Konsole, sonder schiebst sogar nen Frust auf die Besitzer der Konsole :ohjeh:

 

 

Und keine Sorge. Trials HD kommt auch für die PS3. 2-4 Wochen nach dem 360 Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, es gibt aber auch viele Multis die bei der Gaystation 3 auch nur ein müdes lächeln bekommen. Und User die "Multikonzerne" verraten ??? Wenn dann ist es doch eher derjenige der Verräter, der diese Halb-Konsole als "wahre Next-Gen" Konsole verkauft oder ??? (auch Ironisch :D )

 

 

Und Ich weiss es einfach. Genauso wie ich dir sagen kann, das ende kommender Woche auch 'Splosion Man im PSN erscheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine Bestättigung von Sony wenn du das meinst :D Nene, Ich Vermute aufgrund einer Mail von MS !!!

 

Und Jupp ich HAB mich richtig erkundigt. Nein die PS3 fährt noch nicht auf Vollgas. (die 360 übrigens auch nicht). Bei meinen Nachforschungen, hab ich aber auch einiges über die Hardware der PS3 erfahren und .... (das ist eher was für den Vs. Thread :D )

 

 

Also Nein, ich kann dir nicht 100% bestättigen ob's für die PS3 erscheint. Hab aber vor 2 Wochen oder so ne Mail von MS bekommen (bzgl. ihres Summer of Arcade) und dort stand eben bei Trials dabei "2 (oder 4) Wochen exclusiv für die Xbox". Daraus schließe ich eben, das es danach auch für die PS3 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...