Zum Inhalt springen

Update: PS3 Slim by Amazone.de


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Ps3 60 Gb ist mir vor kurzem abgeschmiert. Da kähme die slim jetzt natürlich genau richtig. Aber Ich hoffe, dass dieses Design, dass bei Amazon angezeigt wird fake ist, denn mir persöhnlich gefällt sie so überhaupt nicht. Naja, wir werden sehen. Sony hat ja auf der Gamescom 3std Zeit dazu. Weiß einer zufällig ob das wieder wie bei der E³ live übertragen wird? Wenn ja, unter welchem Link?:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ps3 60 Gb ist mir vor kurzem abgeschmiert. Da kähme die slim jetzt natürlich genau richtig. Aber Ich hoffe' date=' dass dieses Design, dass bei Amazon angezeigt wird fake ist, denn mir persöhnlich gefällt sie so überhaupt nicht. Naja, wir werden sehen. Sony hat ja auf der Gamescom 3std Zeit dazu. Weiß einer zufällig ob das wieder wie bei der E³ live übertragen wird? Wenn ja, unter welchem Link?:unschuldig:[/quote']ja,meine ist auch nicht mehr die jüngste,ne Preissenkung wär schonmal super(Design mal abwarten)...ist die einfach so abgeschmiert oder hat es sich angekündigt?

wann genau ist eigentlich die Sony-PK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben sie die Slim wieder entfernt..scheinbar haben sich ne Menge Leute über die Bilder und die Rezension beschwert.

Gut so..Amazon sollte endlich mal ein System einführen, mit dem man erst Rezensionen schreiben kann, nachdem der Artikel erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...