Zum Inhalt springen

Update: PS3 Slim by Amazone.de


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

das ist doch nur dummgelaber was da wieder war

warum sollte sony jetzt auf SSD umsteigen? so ne platte kostet 300€, sprich, würden die alles was die mit der angeblichen Slim einsparen für die festplatte wieder aufm kopf hauen.

 

außerdem ist der typ unseriös, hat nie was bei amazon gekauft und hat nur diese eine rezension verfasst! außerdem: wenn er die getestet hätte, wäre er jetzt ein Mensch ohne einen Cent in der Tasche, weil er in diesem Moment von Sony verklagt werden würde, da er damit deutlich gegen jede Auflage verstoßen hat, die jede Firma Testern in Verträgen vorlegt, die diese unterschreiben müssen.

 

will mal mit einem Kommentar von amazon zu dieser Rezension abschließen:

 

4 Sterne für die PS3 slim?

Halte ich für völlig unangebracht, angesichts des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses im Vergleich zur PS4! Meine Playstation 4 (Vorserienmodell) besitzt zum Beispiel verfügt über ein 640 GB SSD-Raid, daß das 64 GB SSD-laufwerk der PS3 slim in Grund und Boden stampft! Dazu der geniale 3D-Full-HD Modus, der die Fähigkeiten meines 52 Zoll-3D-OLED Screens von Sony so richtig ausreizt. Sorry, hab ein NDA unterschrieben, sonst würd ich selbstverständlich Fotos und weitere Details posten!

 

EDIT: Hört nicht auf so einen Mist, solange es nicht auf glaubwürdigen seiten (otaku oder sonst was) erscheint, denn die haben draht zu sony und solche seiten würden solche themen mit viel mehr sorgfalt und liebe präsentieren.

Bearbeitet von Sebbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sebbo: Außerdem hat der Verfasser auf Seite 3 der Anmerkungen selbst geschrieben dass er sich nur einen Spaß erlaubt hat :D

 

ich habs dann später auch gelesen ^^

 

aber das die leute da drauf reinfallen und die waghalsigsten diskussionen darauf aufbauen, sorry ich konnts mir nicht mehr ansehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...