Jump to content

Recommended Posts

ich weiss nicht ob jemand von euch das selbe problem hat wie ich aber bei mir ruckelt das spiel wenn ich mit dem auto fahre oder wenn ganz viele autos an mir vorbei fahren kp voran es liegt aber hoffe mal nicht das meine playse wieder im arsch ist. meine anderen spiele laufen einwandfrei ist nur gta was so ruckelt. hoffe mir kann jemand helfen thx.

:ka:

airmex89.png

 

Meine Spiele: Gta 4, Fifa 09, Call of Duty 5, Street Fighter 4, Killzone 2, Resident Evil 5 Collectors Edition

 

Meine Blu Rays: Training Day

 

Most Wanted: Dead Rising 2

Link to post
Share on other sites
  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

also ich hatte nur ein paar kleine ruckler bei chaos mit der polizei ,ansonsten läufts super stabil ,hoffentlich bleibt das auch so....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites

@ airmaxxx: ich hab das gleiche problem. ich kann es nicht fassen ich warte soo lange auf dieses spiel und dann kommt mir hier so ein geruckel!!!!:peitsch:

zu fuss ist meistens ne angenehme framerate. sobald ich in ein wagen steige und losfahre gehts los. es ruckelt nicht wirklich. es sind einfach zu wenig frames. so machts wirklich kein spaß....

Link to post
Share on other sites

Also bei mir ruckelt und hakt das Spiel ebenfalls ständig und teils sogar extrem. Allerdings sagen meine Kollegen auch alle es läuft so super flüssig, bin ich bei ihnen ruckelts genauso. Einige Leute scheinen das wohl nicht wahrzunehmen (die glücklichen) :/ Vllt liegts daran dass ich bis jetzt nur PC Spieler war. Bei anderen Games läufts bei mir auch perfekt, nur GTA IV läuft überhaupt nicht flüssig... Schade.

 

Gruß

rv112

Link to post
Share on other sites

ja genau. war vor der ps3 auch pc-zocker. ich glaub auch das die anderen es einfach nicht merken. was ich garnicht verstehen kann. ich wurde auch noch vorher mit der flüssigen grafik von call of duty 4 verwöhnt.

 

kein plan was ich machen soll. aufm update warten? verkaufen?

Link to post
Share on other sites

Ich werde das Spiel heute spaßeshalber trotzdem nochmal neu aufspielen. Weil sehr viele meinen dass es nicht ruckelt und die scheinen schon Fachkenntnis zu haben. Werds mir die Tage mal auf der 360 ansehn. Ich finds schon schade dass die PS3 schon an ihrer Leistungsgrenze sein soll.

 

Gruß

rv112

Link to post
Share on other sites

Lest euch den Test durch, dann wisst ihrs;)

VideoGamesZone - Sony PlayStation 3,Blu-ray-News - Detailansicht

 

 

Hier ein Zitat aus dem Test:

"Grundsätzlich ist die Bildrate ordentlich, erst bei viel Polizeiaufkommen geht die Engine mal in die Knie. Auch der zweite Stadtteil fordert mit unzähligen Gebäuden und Details seinen Tribut und läuft etwas ruckliger als der erste Bereich. Dennoch ist die Performance stets ausreichend und wer mit San Andreas klarkam, wird auch in Teil IV keine Kopfschmerzen bekommen. Viel mehr gibt's auch nicht zu meckern, denn trotz der Komplexität ist das Endprodukt sehr ausgereift".

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...