Jump to content

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die Framerate bricht ja auch nur ganz selten ein. Es hakt nur ständig, das ist etwas anderes als Ruckeln. Es läuft flüssig und zwischendruch bleibts für den bruchteil einer Sekunde kurz hängen und läuft dann wieder flüssig weiter. Das passiert wenn man um Kurven fährt so oft dass kein flüssiger Spielablauf zu stande kommt. (Um es besser zu sehen kann man sich auch eine Videoaufnahme vom Spiel in Zeitlupe ansehen, dann fällts meist allen auf).

Gruß

rv112

Man Sollte auch net gezielt aufn Ruckler warten xD, ausehr es kommt wirklich zu Oft vor das es Hängt und Hackt..

Gruß Famitsu

Ich schreib nur was mir auffällt^^

ich kann euch sagen dass es eine kinderkranheit ist ist meistens so am anfang wen die spiele neu sind und so viel entwicklung drin steckt´.ich denke es wird bald ein patch kommen der es behebt.dass schlimmst ist es bleibt manchmal hängen oder man kann nicht online spielen auf den telefon steht dann versuchen sie es später nochmal

ist aufjedenfall schonmal gut zur hören das ich nicht der einzige bin der mit dem problem zu kämpfen hat.

airmex89.png

Meine Spiele: Gta 4, Fifa 09, Call of Duty 5, Street Fighter 4, Killzone 2, Resident Evil 5 Collectors Edition

Meine Blu Rays: Training Day

Most Wanted: Dead Rising 2